Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Chinesischer Knoblauchpreis zeigt Abwärtstrend

Der Preis für chinesischen Knoblauch zeigte letzte Woche einen Abwärtstrend. Die Knoblauchversorgung des Henan Wanbang Marktes erfolgt hauptsächlich aus Produktionsgebieten in Yunnan und aus lokalen Produktionsgebieten in Henan. Für den Preisverfall gibt es mehrere Gründe: Erstens wächst das Liefervolumen. Um diese Jahreszeit kommt allmählich Knoblauch aus lokalen Produktionsgebieten auf den Markt. Laut Händlern macht die Knoblauchversorgung von Zhoukou und Zhongmu, Henen, 70% der gesamten Knoblauchversorgung des Wangbang Markts aus. Der Preis für Knoblauch aus Yunnan ist höher als der Preis für lokalen Knoblauch, und das Verkaufsvolumen ist begrenzt. Zweitens sind die Transportkosten und die Gesamtproduktqualität des lokalen Knoblauchs niedriger als der Knoblauch aus Yunnan.

Während die Transportkosten für lokalen Knoblauch geringer sind, zeigt die Produktqualität Schwankungen. Der Preis unterscheidet sich stark zwischen den verschiedenen Knoblauchsorten, was den Gesamtpreis verkompliziert. Der Hauptgrund für den Preisverfall ist jedoch das wachsende Angebot an lokalem Knoblauch, was dazu führt, dass das Angebot die Nachfrage übersteigt. Das Angebot wird im Mai weiter steigen und der Preis wird voraussichtlich noch weiter sinken.

Quelle: Henan Wanbang International Market

Erscheinungsdatum: