Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Namibische und frühe südafrikanische Tafeltrauben kommen in Großbritannien an

„Die Namibian Flame hat eine gute Größe und einen guten Geschmack, ebenso die Early Sweet und Prime“

Die namibischen und frühen südafrikanischen Tafeltrauben kommen jetzt langsam in Großbritannien an. Laut Karen Cleave von Richard Hochfeld sehen die Früchte sehr gut aus.

"Die Namibian Flame haben eine gute Größe und einen guten Geschmack, ebenso wie die Early Sweet und Prime. Obwohl sie 7-10 Tage zu spät sind, ist es ein schöner Start in die Weihnachtssaison, eine gute frische Versorgung mit Tafeltrauben zu haben."

Karen bemerkt, dass die europäische Versorgung in diesem Jahr vor allem mit Tafeltrauben aus Spanien erweitert wurde. Die griechische Versorgung war schwierig mit gemischter Qualität und weniger Weiß im Lager.

Die britischen Einzelhändler nehmen verschiedene Möglichkeiten in Anspruch, wenn es darum geht, einzelne Sorten zu bewerben, genannt werden die Sorten Cotton Candy und Sable, aber das Angebot an anderen Sorten ist nicht groß oder beständig genug, um dies zu tun.

"In diesem Jahr hat Hochfeld eine Marke für Einzelhandels-Tafeltrauben entwickelt - 'New for You' - diese nimmt die kleineren Sorten auf und die Verbraucher können den QR-Code scannen. Karen sagte, indem sie den Verbrauchern die Möglichkeit geben, die Tafeltrauben zu bewerten, erhalten sie ein sehr wertvolles Feedback sowohl für die Einzelhändler als auch für die Züchter.

Im Moment stellt der Brexit kein großes Problem dar, da das Unternehmen die Tafeltrauben direkt nach Großbritannien importiert, aber es könnte später im Jahr Probleme geben, wenn sie über die europäischen Routen eingeführt werden.

Mehr Informationen:

Karen Cleave
Richard Hochfeld Ltd
Tel.: +44 (0)1732 885566
karen.cleave@richardhochfeld.co.uk 

Erscheinungsdatum: