Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Schwankender Trend bei Kohlrabi

Kohlrabi aus Gewächshäusern werden derzeit in der Nähe der Sele-Mündung geerntet. Aufgrund des instabilen Wetters verzögerte sich der Start der Kampagne. Jetzt besteht jedoch die Gefahr, dass die Produkte früher als sonst geerntet werden müssen.

„Es ist das erste Jahr, in dem wir diese Pflanze kommerzialisieren und wir haben sie auf Wunsch unserer Kunden in unsere Liste aufgenommen. Auch die wirtschaftliche Entwicklung ist schwankend, da die Preise in einigen Märkten hoch sind, während es in anderen Märkten sogar schwierig sein kann, einen Verkauf zu tätigen“, erklärte Giovanni Orlando (im folgenden Bild) von Orlando Srl Angri (SA), Inhaber der Marke Ortolando."

„Wir verkaufen Kohlrabi unter Vertrag und der Produzent, von dem wir die Produkte sammeln, baut sie auf drei Hekate Gewächshäusern an. Die Qualität ist gut und unser Kohlrabi ist besonders beliebt bei unseren ausländischen Kunden in England, den Niederlanden, Deutschland oder sogar in der Tschechischen Republik.“

Im ersten Jahr der Kommerzialisierung ist der Betreiber mehr als zufrieden damit, wie die Dinge laufen.

Erscheinungsdatum: