Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Ägyptische Erdbeerexporte: Neuer Rekord, 22.400 Tonnen in 3 Monaten

In der Zeit vom 1. März bis zum 16. März hat Ägypten 22.400 Tonnen Erdbeeren exportiert. Diese wurden bereits verschifft oder sind dabei, sagte Ahmed al-Attar, Leiter der zentralen Abteilung für Agrarkultur Quarantäne beim Ministerium für Agrarkultur.

Er fügte hinzu, dass alle Exporte von frischen Erdbeeren alle notwendigen Vorgänge in der Quarantäne durchlaufen und sagte auch, dass die Exportprozesse für Agrarkultur Produkte, gerade bei Gemüse und Obst so auf allen Märkten der Welt durchgeführt werden.

Mahmoud Atta, Leiter der zentralen Abteilung für Hortikultur und Agrarkultur Produkte beim Ministerium für Agrarkultur, sagte, dass es seit Beginn der Erdbeersaison ein Mandat für das technische Komitee gegeben hätte, um den Stand der Erdbeerenernte zu verfolgen. So soll der Plan des Agrarkultur Ministeriums erfüllt werden, die Erdbeerexporte zu steigern, da diese eines der wichtigsten Agrarkultur-Exportprodukte sind. 

Die ägyptischen Agrarkulturexporte erreichten in der Saison 2017/2018 1,2 Milliarden USD, so Abdel Hamid, der Leiter des Export Council für Agrarkultur Produkte und Mitglied des Repräsentantenhauses. 

Quelle: egypttoday.com

Erscheinungsdatum: