Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
New York Ernährungwissenschaftler

Geschnittenes Gemüse enthält mehr Nährstoffe

Gemüse vor dem Essen zu schneiden erhöht den Nährstoffgehalt, was grünes Blattgemüse noch gesünder macht. Das Mischen und Pürieren kann die Faser in Früchten und Gemüse zerstören, das ist wahr, aber der Prozess des Hackens setzt gesunde Enzyme frei, die die Verdauung unterstützen.

New Yorker Ernährungswissenschaftlerin Carly Feigan erklärte, dass geschnittenes Gemüse seine Nährstoffe schneller freisetzt. “Es ist immer gut, Gemüse klein zu schneiden, denn das ist das, was auch unsere Zähne tun. Und wir können diesen Prozess beginnen, bevor sie unsere Münder erreichen und die Enzyme dazu bringen, richtig loszulegen.”

Nicht nur enthält Gemüse Nährstoffe wie Vitamin C und Kalium, sondern sie besitzen auch Polyphenol, Zusammensetzungen, die den Pflanzen Farbe geben, Gemüse einen bitteren Geschmack und Antioxidationsmittel erzeugen. 

The Kaplan Herald berichtete: Antioxidationsmittel schützen den Körper vor Schaden, der durch schädliche Moleküle verursacht wird, und unterstützen das Verteidigungssystem des Körpers. Eine Studie hat herausgefunden, dass das Hacken spezifischer Gemüsearten, wie Karotten, die Antioxidationsmittelmengen um fast 200 Prozent erhöhen kann.

Erscheinungsdatum: