Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Kirschen aus Chile für 25 Euro pro Kilo verkauft

Kirschen aus Chile auf den italienischen Märkten. Es handelt sich um ein optimales Produkt, wenigstens was die Verpackung betrifft. Was den Geschmack betrifft, konnten wir den nicht überprüfen, da die inneren Verpackungen verschweißt sind.



Auf einem Großmarkt in Norditalien haben wir zwei Kirschsorten aus dem Süden geprüft, u.a. aus Chile. Im ersten Fall handelt es sich um Kirschen, die in einer fantastischen Verpackung daherkommen.



Ein geeignetes Produkt für ein Geschenk. In einer Kartonschachtel gibt es zwei Köfferchen, mit Griff und Verschluss. In jedem Köfferchen sind 2,5 kg Kirschen der besten Kategorie.



Das Chargendatum ist 16.11. und gestern konnten wir sie auf dem Markt finden, 6. Dezember 2016. Der Preis liegt bei 25 Euro pro kg. Jede 2,5 kg Schachtel beinhaltet Früchte in Zellophan mit Schutzatmosphäre.



Die zweite Charge hat eine hübsche Verpackung, gemäßigter. In diesem Fall liegt der Preis bei 20 Euro pro kg und das Verpackungsdatum ist der 22 November 2016. Das Produkt ist ebenfalls in Zellophan verpackt und verschweißt. Das Kaliber wurde in mm gemessen, von 30 bis 31,9 . Die Früchte kommen aus Las Cabras und der Produzent hat den Code 512.



In beiden Fällen hat das Produkt ein optimales Aussehen. Ein Großhändler erzählte uns, er habe einige Verpackungen an Boutiquen für Obst- und Gemüseprodukte verkauft.
Erscheinungsdatum: