Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Gerrits Fruit nimmt an T-Shirt Reklame bei Fußballmannschaft teil

"Belgien und Holland müssen zusammen eine Front für die Birne bilden"

Es ist viel geschrieben über den russischen Boykott und die Aktionen, die dagegen unternommen werden. Die Niederlande und Belgien haben genau dasselbe Ziel, aber führen ihre Reklame nicht gemeinsam. "Warum machen wir das getrennt? Laßt uns wach werden und zusammen eine Front für die Birne bilden. Wir liefern beide an Russland und bauen dasselbe Produkt an. Das müssen wir doch zusammen können!", so Sven Roosen vom Obstanbaubetrieb Gerrits Fruit. 

Nicht aufgeben

Der Erzeuger teilt mit, dass sie in ihrer Region eine Interessengruppe haben und gerne mit den niederländischen Erzeugern und Exporteuren sprechen würden, um zusammen etwas zu unternehmen. Sven bemerkt, dass die Stimmung im allgemeinen sehr negativ ist. "Natürlich, es ist inzwischen auch deutlich, dass wir ein schwieriges Jahr vor uns haben. Aber lasst uns nicht aufgeben und doch die positiven Seiten suchen. Wir müssen alles geben, um für die Birne zu werben!" 

Reklame bei nationaler Fußballmannschaft
Um dem Baumobst auf eine positive Art Aufmerksamkeit zu bieten, hat sich Gerrits Fruit kürzlich angemeldet, bei einer besonderen Aktion der belgischen Bank BNP Paribas Fortis. Unternehmen können damit für ein Jahr Reklame auf nationalen Fußballshirts gewinnen. "Hierfür haben sich noch sehr viel mehr Unternehmen eingeschrieben. In erster Linie ist es nicht unser Ziel, um zu gewinnen, sondern wir möchten unser Obst ins Bild bringen." Er lacht: "Natürlich ist es dann auch schön, wenn unser Name dabei steht." 

Klick hier, um für Gerrits Fruit zu stimmen



Banken fühlen mit

Eine sehr positive Veränderung der letzten Jahre findet Sven den Blick von Banken auf den Obstsektor. "Vor einigen Jahren waren sie noch sehr kritisch, um in unseren Sektor zu investieren, aber nun ist das anders. Man weiß, dass wir es schwer haben und sie möchten uns wirklich unterstützen. Das wird durch die Erzeuger sehr gewertschätzt."


Für mehr Information:

Gerrits Fruit
Hasseltsesteenweg 131
3720 Kortessem
Belgien
+32 11 37 60 17
+32 11 37 60 17
[email protected]

www.gerritsfruit.com
Erscheinungsdatum: