Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Neuer Beerenautomat begeistert die Bewohner Estlands

Es scheint, als könnten die Esten nicht genug von ihren Lieblingsbeeren bekommen, denn es gibt einen neuen Beerenautomaten, der von No Bananas geliefert wird. Der neue Beerenautomat bietet Heidelbeeren, Himbeeren, Erdbeeren und Erbsen in verschiedenen Größen, die mindestens einmal am Tag aufgefüllt werden müssen. Der Beerenliebhaber Andero Keronen, Inhaber von No Bananas, sagt: "Unser neuer Automat ist supercool, arbeitet bei Bedarf rund um die Uhr für uns und wird nie müde. Der Automat hält die Beeren im Inneren bei +3 Grad, was die Haltbarkeit verlängert."

No Bananas ist in ganz Estland tätig, dem nördlichsten der drei baltischen Länder. Das Unternehmen verkauft Erdbeeren, Heidelbeeren, Himbeeren, Brombeeren und Erbsen an über 100 Verkaufsstellen in Geschäften und Einkaufszentren in ganz Estland. Im Rahmen seiner baltischen Beerenrevolution expandierte No Bananas Anfang letzten Jahres nach Lettland, mit dem Ziel, 400 Verkaufsstellen in der gesamten Region zu eröffnen.

Mit dem Beerenautomaten hat das Unternehmen erneut eine Innovation eingeführt. Sowohl die Verpackung als auch die Preise sind dieselben wie im Einzelhandel, was den estnischen Verbrauchern vertraut ist. Keronen ist mit der positiven Reaktion der Menschen auf den Automaten zufrieden. "Ich würde sagen, die Reaktion der Leute ist großartig, viele Leute hier sind offen für Neues. Die Verpackung ist genau die gleiche, die wir für die Supermärkte verwenden, und die Preise bleiben die gleichen wie bei unseren anderen No Bananas-Verkaufsstellen. Es ist wirklich einfach, nur mit Kartenzahlung, und der Automat funktioniert schnell."

"Wir füllen den Automaten mindestens einmal am Tag auf, aber in unserem Fall besuchen wir jeden unserer Läden mehrmals am Tag. Das sind natürlich die positiven Probleme für uns. Wir sind wirklich gespannt auf die Zukunft dieses neuen Konzepts. Wir hoffen, dass es uns helfen wird, neue Wachstumsmöglichkeiten zu finden", schließt Keronen.

Weitere Informationen:
Andero Keronen
No Bananas
Tel: +372 53 40 1960
Email: [email protected]
www.nobananas.eu