An diesem Wochenende versuchte eine Frau mit einer Wassermelone in einen Laden in Bristol einzubrechen. Sie wurde gefilmt, als sie die große Frucht immer wieder gegen die Eingangstür warf. Sie ist am Samstagabend am Emmaus Vintage-Geschäft in der Gloucester Road in Bristol aufgetaucht.
Als Menschen, die vorbei gingen, sie anschauten, begann sie die Wassermelone an die Tür zu schleudern. "Ich habe gegen 17 Uhr zugeschlossen, also war der Laden leer. Sie sah ziemlich heruntergekommen aus und ich glaube, die Polizei hat sie später verhaftet", sagte der Mitarbeiter, der gerne anonym bleiben möchte. Ein Arbeiter aus den benachbarten Gemüsegeschäft sagte, die Frau sei in deren Geschäft gegangen und hatte angefangen sie zu beleidigen, bevor sie Früchte stahl.
Link zum Video: Woman smashes Bristol shop with a melon
Wie auch im Video zu sehen, trug sie keine Schuhe und warf die Melone immer und immer wieder gegen die bereits kaputte Tür. "Sie war betrunken oder vielleicht auf Drogen. Sie schrie auch die ganze Zeit. Ich wollte nicht dazwischen gehen, weil ich dachte, dass jemand in diesem Zustand unberechenbar sein könnte", sagte der Arbeiter.
Laut The Independent wurde bei dem Angriff die gesamte Glasscheibe an der Vorderseite des Ladens zerstört. Die Emmaus-Verkäuferin sagte, sie sei weitergegangen, bevor die Polizei am Tatort eintraf.