Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Japan:

Miyazakis Premium Mango teuer, aber lecker

Die Mangos aus Japans Präfektur Miyazaki werden erst dann geerntet, wenn sie so reif sind, dass sie von alleine von den Bäumen fallen. Durch diese Methode sind sie sehr süß und die Mangos aus der Region haben ein einzigartiges Aroma.

In der Präfektur Miyazaki, die inzwischen. nach der Okinawa Präfektur, die zweigrößte Produktionsregion für Mangos ist, bauten viele Bauern ursprünglich Mikan Mandarinen Orangen und Gemüse an. Allerdings gab es für diese Produkte viel Konkurrenz auf dem Markt, sodass die Bauern in den 1980ern mit dem Anbau von Mangos begonnen, in der Hoffnung, dass sie zu einer lokalen Spezialität werden würden.

Zuerst ernteten die Bauern die Mangos, indem sie den Stiel der Früchte durchtrennten. Allerdings sagten einige, dass die Mangos am besten schmecken würden, wenn sie ganz natürlich vom Baum fallen würden. Deswegen entwickelten die Agrarkultur Verbände eine Methode, die Mangos in Netzen aufzufangen.



The-japan-news.com beschreibt wie die JA Mixazaki Föderation und andere Verbände Standards für die vollständig gereiften Mangos aufstellten, um die beste Qualität, die unter anderem nach Gewicht und Zuckergehalt definiert wird, zu erhalten. Die Mangos, die diese Standards erfüllen, werden unter der eigenen Marke der Präfektur, Tayo no Tamago (Ei der Sonne), verkauft und in der Regel als Geschenkartikel vermarktet. 
Erscheinungsdatum: