Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Marktverkäufer in Tobago verlangen Entschädigung für Verluste an Seebrücke

Verkäufer von dem Scarborough Market fordern eine Entschädigung von der Regierung und sagen, dass sie durch die durch die nicht mehr fahrende Passagierfähre T&T Express an der Seebrücke seit dem 13 März verloren haben.

Die Verkäufer behaupten, dass sie auf die Schnellfähre für den täglichen Transport von Gemüse angewiesen sind. Seitdem sie in den letzten drei Wochen die Cabo Star verwenden, kamen die meisten Produkte in einem schlechten Zustand an, da die neunstündige Fahrzeit und die hohen Temperaturen in den Abstellplätzen auf dem Schiff nicht für die Ware geeignet sind.

Eine Verkäuferin vonEglah Roach-Adams sagte zu Newsday Tobago, es gebe tatsächlich Tobago Bauern, die Gemüse liefern, aber nur in kleinen Mengen. Die Vermarkter sind seit über 20 Jahren auf Trinidad-Farmer angewiesen, um Tobago zu versorgen.

Sie sagte, sie habe im Dezember 2017 Gemüse im Wert von bis zu 9.000 Dollar verloren und befürchtet, dass ihre Verluste steigen werden. "Wir müssen immer noch die Lieferanten bezahlen. Wenn die Waren verdorben, verbrannt, gekocht oder gedämpft ankommen, müssen wir den vollen Preis bezahlen, auch wenn wir die meisten
Produkte gar nicht mehr verkaufen können. Es ist also sehr wichtig, dass die Ware hier in einem guten Zustand ankommt."

Erscheinungsdatum: