Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

MSC bietet neuen Direktservice für Zitrusfrüchte aus Port Elizabeth in Südafrika

Die Mediterranean Shipping Company (MSC) hat ihre Kühlkettenlogistik in Südafrika durch einen neuen wöchentlichen Direktdienst vom Hafen Port Elizabeth ins Mittelmeer und nach Montreal erweitert. Dieser Eastern Cape Citrus Service wird das Netzwerk von MSC nutzen und unter anderem Las Palmas anlaufen, bevor er die Mittelmeerhäfen und Montreal erreicht, wie Zane Godwin, der Vertriebsleiter von MSC in Durban, mitteilte.

Der Dienst soll die Nachfrage nach zeitsensibler Fracht abdecken und setzt acht Schiffe für diese Route ein, beginnend mit der MSC Nederland III, die am 16. Mai in Port Elizabeth eintreffen soll. Die Strecke sieht Zwischenstopps in Las Palmas, Rotterdam, Antwerpen und Le Havre vor, mit Transitzeiten von 13 Tagen zu den Kanarischen Inseln und 22 bis 25 Tagen zu den europäischen Häfen.

Diese Initiative folgt auf die kürzliche Einweihung eines Kühllagers in Cato Manor in der Nähe des Hafens von Durban, das 10.000 Paletten verpackter Zitrusfrüchte umschlagen kann.

Quelle: freightnews.co.za

Erscheinungsdatum: