Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Kommunistischer Millionär Pavel Grudinin

Erdbeerkönig will Präsident werden

Der Kandidat der Russischen Kommunistischen Partei, der zur Präsidentschaftswahl am 18. März angetreten ist, leitet ein Agrarkultur Unternehmen, das nach Vladimir Lenin benannt ist. Der Kandidat ist für seine Symphatie gegenüber Lenin bekannt. 

Pavel Grudinin, ein Geschäftsmann ist seit Jahren das erste neue Gesicht der Kommunistischen Partei. Sein Spitzname ist "der Erdbeerkönig". Er ist 57 Jahre alt, hat eine Erdbeerfarm, auf der man selbst Erdbeeren pflücken kann und außerdem einen Milchbetrieb in den Ausläufern Moskaus.

Die Sovkhoz Imeni Leninia, oder auch Lenin State Farm genannt, deckt einen gesamten Distrikt ab. Die Farm wurde 1918 gegründet, um als Paradebeispiel für sowietische Agrarkultur zu dienen. 1995 wurde sie zum Privatunternehmen mit Grudinin als Leiter.

Laut newindianexpress.com, zeigten Umfragen Anfang März, das Grudinin 7,1% der Unterstützung durch die Bevölkerung hat, während es bei Putin jedoch 69,7% sind.

Erscheinungsdatum: