Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Die spanische Polizei hält Auto mit vier Tonnen gestohlenen Orangen an

Diese Wochen hielt die spanische Polizei ein Auto in Carmona nahe Sevilla an, weil das Fahrzeug sprunghaft gesteuert wurde. Dann jedoch machten sie eine fruchtige Entdeckung: Etwa 4 Tonnen gestohlene Orangen waren in das kleine Fahrzeug gestopft.

Als die Polizei eine Tür öffnete, kam ein Strom von Orangen heraus. Die vier Tonnen gestohlenes Obst sind 1.400€ wert. Die Nachricht verbreitete sich schnell; sie wurde vom New Zealand Herald. übernommen.

Die Verdächtigen sagten der Polizei, dass sie die Frucht am Straßenrand gefunden hätten und dass es alles für ihren persönlichen Konsum sei. Jedoch hat Spanien Gesetze, die die Anzahl des Obsts, das man ohne Papiere transportieren darf, regulieren und sie hatten die erforderlichen Papiere für 4 Tonnen Obst nicht.

Diebstahl von Orangen ist in Spanien, wo Landwirte Berichten zufolge sogar Aufpasser eingestellt haben, um ihre Obstgärten zu schützen, nicht ungewöhnlich. Ein Anstieg im Orangenpreis ist normalerweise auch mit einem Anstieg der Orangendiebstähle verbunden.

Erscheinungsdatum: