Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
'UKRAINE' Stand- Halle 7.2b, A01-03

Ukrainische Erzeuger kommen zusammen, um den globalen Markt zu erobern

Mit dem Inkrafttreten der Assoziierungsvereinbarung zwischen der EU und der Ukraine im September 2017 hat die Ukraine die Rate des Exports von frischen und verarbeiteten Beeren, Früchten und Gemüse zur Union bedeutsam vergrößert. 

"Wir haben viel Grundarbeit bei der Fruit Logistica 2017 geleistet, um ukrainische Frucht und Beeren auf dem globalen Markt zu fördern, und wir haben entschieden, dass der beste Weg voran der ist, in diesem Jahr unseren eigenen Standplatz zu haben. Die EU ist ein strategischer Partner für die Ukraine und hat das größte Potenzial. Nach dem russischen Embargo kennen wir die Wichtigkeit von unterschiedlichen Verkaufsmärkten", sagte Oleg Serdyok von der UKRSADPROM-Vereinigung.



Kopf der Vereinigung “Ukrsadprom”, Dmytro Kroshka (Mitte) trifft sich mit dem belgischen Geschäfts- und Handelsvertretern.

Die UKRSADPROM-Vereinigung, eine nichtstaatliche Organisation, wurde vor fast zwei Jahren im März 2016 gegründet. Die Zahl von Vereinigungsmitgliedern besteht aus fast 100 Industrieerzeugern von Früchten, Beeren und Nüssen - Produkte ihrer Verarbeitung und Sämlinge von überall in der Ukraine. Das Ziel der Vereinigung ist die einheitliche Entwicklung der Gartenbauindustrie, die Anziehung von neuen Technologien, die Zunahme der produktiven Kapazität und die Vergrößerung von internationalen Banden in diesem Sektor.

"Die Ukraine hat eine lange Tradition der Beeren-, Obst- und Gemüsekultivierung in allen Gebieten des Landes und hat großes Potenzial für die Produktion und Exportvergrößerung. Mit der Durchführung von neuen Technologien und Sorten sind wir im Stande, hohe Qualitätsnahrungsmittel zu relativ niedrigen Kosten zu erzeugen", fuhr Serdyok fort.

"Wir sind auf die Förderung ukrainischer Früchte und Beeren fokussiert, indem wir neue Geschäftskontakte knüpfen und dem globalen Markt zeigen, dass ukrainische Fruchterzeuger zuverlässige Partner sind. Bis jetzt ist die Ukraine als ein Erzeuger von Qualitätsobst und Beeren auf dem globalen Markt eigentlich unbekannt. Wir finden, dass die Teilnahme an globalen Ausstellungen eine tolle Möglichkeit ist, unsere Absichten zu erreichen."

In diesem Jahr werden mit Unterstützung von USAID und NIS-Westunternehmensfonds, mehr als 15 ukrainische Unternehmen und Genossenschaften aus dem frischen Produkt Sektor am Standplatz des Landes, “UKRAINE”, an der Fruit Logistica teilnehmen (Halle 7.2b, A-01, A-02, A-03). Die Aussteller begrüßen alle Partner und Gäste, zu kommen und ihre Standplätze zu besuchen.


Für mehr Informationen:
Oleg Serdyok
“UKRSADPROM” Association
Tel.: +380 44 232 22 68
Email: info@ukrsadprom.org
ukrsadprom.org
Erscheinungsdatum: