Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Fotoreportage

Qualität über Quantität auf der Amsterdam Produce Show

Die Westergasfabriek war am Donnerstag den 16. November zum zweiten Mal die Kulisse für die Amsterdam Produce Show. Die messe ist eine Initiative des Amerikaners Jim Prevor, der auf O&G Messen in New York und London organisiert. Mittwoch abend fand der Cocktailempfang staat.

'Keine Quanität, sondern Qualität' ist das Motto der diesjährigen Messe. Die Anzahl Aussteller war mit ungefähr 100 dann auch sehr übersichtlich. Allerdings war die Anzahl der niederländischen Aussteller höher als im Vorjahr. Auch die Besucheranzahl der Holländer lag etwas über dem des letzten Jahres. Dies liegt wahrscheinlich auch der kostenlosen Teilnahme von Mitglieders des Groenten Fruit Huis zugrunde.

Hier klicken für die Fotoreportage.



Hier klicken für die Fotoreportage.

Man lief sich auf dem Event nicht die Füße platt, obwohl die meisten Im- und Exportunternehmen wohl jemanden geschickt hatten. Denn die Messe hat nach einem Jahr bereits einen Ruf, dass wichtige Besucher anwesend sind und diese Supermarktenkäufer darf man natürlich nicht verfehlen. Die Messe bietet im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen die Möglichkeit, um jemanden ausführlicher zu sprechen. Und diese Gelegenheit gab es vollauf für die Besucher. Und so konnte man sich neben den Gesprächen auch zugute tun an angebotenen Essen hipper Foodtrucks und ein sehr interessantes Seminarprogramm folgen.

Damit verteilte die Messe eine fantastische Visitenkarte; Hut ab vor dem Amerikaner, der eine holländische Messe mit qualitativ hochwertigen Besuchern organisiert. Andererseit kommt auch die Frage auf, wie die Show in der Zukunft aussehen wird. Denn Sprecher, so wie der Category Manager eines schwedischen Einzelhändlers, eines indischen Traubenexporteurs und eines amerikanischen Großhandelsexperten gönnt man doch ein größeres Podiuim, als die 20 Leute, die bei der Präsentation anwesend waren.



Hier klicken für die Fotoreportage.
Erscheinungsdatum: