Sie sehen dieses Pop-Up, da Sie unsere Webseite zum ersten Mal besuchen. Lassen Sie bitte Cookies in Ihrem Browser zu, um diese Nachricht in Zukunft nicht mehr zu erhalten.
Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.
Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.
You are receiving this pop-up because this is the first time you are visiting our site. If you keep getting this message, please enable cookies in your browser.
Niederländisches Unternehmen SVZ eröffnet Obst- und Gemüselager in der Ukraine
Das niederländische Unternehmen SVZ, das sich auf die Obst- und Gemüseverarbeitung spezialisiert hat und weltweit der größte Safthersteller ist, wird ein Obst- und Gemüselager in der Ukraine eröffnen. Diese Entscheidung wurde vom Leiter der Abteilung für Agronomie, Nico de Groot, während eines Besuches von ukrainischen Bauern bei der Tomaszów Lubelskie Plantage (in Polen), mitgeteilt.
Zurzeit zeigt SVZ großes Interesse daran, Rohmaterialien aus der Ukraine zu kaufen, Das Unternehmen ist unter anderem insbesondere an Erdbeeren, Himbeeren, Kirschen und Karotten interessiert. Zum jetzigen Zeitpunkt hat SVZ bereits große Mengen an ukrainischen Waldbeeren, Melonen und Wassermelonen gekauft.
Repräsentanten der Firma zufolge erkundet das Unternehmen aktiv potentielle Märkte und im August hat es darüber nachgedacht, die Anzahl seiner Lieferanten zu vergrößern, zu denen auch einige aus der Ukraine gehören. Die SVZ Repräsentanten planen nun, einige Himbeer-Farmen zu besuchen, da es das Obst ist, an dem das Unternehmen das größte Interesse hat.
Letzten Endes will das Unternehmen in der Ukraine aber keine Fabrik bauen, da die Zweigstelle in Polen ziemlich nah ist. SVZ hat jedoch ein großes Interesse an ukrainischem Obst und Gemüse.