Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
22. und 23. November 2017

Innovative Methoden und Produkte für den Spargel- und Beerenanbau

Rund drei Monate vor Messestart haben bereits 318 Unternehmen ihre Teilnahme an der expoSE – Europäische Leitmesse für den Spargel- und Beerenanbau – und der expoDirekt – Deutschlands größter Fachmesse für landwirtschaftliche Direktvermarktung – zugesagt. Unter den angemeldeten Unternehmen präsentieren 13 Prozent erstmals ihre innovativen Produkte und Dienstleistungen. Insgesamt erwartet der Verband Süddeutscher Spargel- und Erdbeeranbauer e. V. (VSSE), Veranstalter des Messeduos, vom 22. bis 23. November 2017 über 430 Aussteller aus 14 Nationen und rund 7 000 internationale Fachbesucher in der Messe Karlsruhe.

Auf mehr als 25.000 Quadratmetern zeigen Aussteller der expoSE und expoDirekt ihre Innovationen rund um den Spargel- und Beeren-Anbau sowie die landwirtschaftliche Direktvermarktung. Auch gibt die Europäische Leitmesse für die Spargel- und Beerenproduktion einen Gesamtüberblick über neue Sorten, denn alle namhaften europäischen Vermehrer und Züchter werden vor Ort sein.

Erstmals stellen sich u. a. der Erdbeer- und Himbeerpflanzenzüchter VIVEROS CALIFORNIA aus Spanien, das französische Unternehmen EBBJ mit einem neuen Drainagesystem sowie die Pollinature aus Konstanz mit ihrem Bestäubungsservice mit Mauerbienen auf dem Messeduo vor.

Für weitere Informationen:
www.expo-se.de


Erscheinungsdatum: