Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Viele Aussteller haben ihre Anwesenheit bei FuturPera bestätigt

Auf der Salone Internazionale della Pera werden sich hochwertige und stark innovative Aussteller präsentieren. Die Veranstaltung wird vom 16. bis 18. November in Ferrara stattfinden und führende Unternehmen haben bereits ihre Anwesenheit bestätigt. Mehr als hundert Aussteller haben an der Erstausgabe teilgenommen und die Messe ist seitdem eine Referenz für den italienischen Birnensektor geworden. Es gibt keine Zweifel, dass seine Wichtigkeit sowohl auf europäischer als auch auf internationaler Ebene zunehmen. 



Das Publikum wird die Möglichkeit haben, mehr darüber zu erfahren, was in der Pflanzwelt neu ist und können die neuesten Trends in Sachen Sorteninnovation zu entdecken. Dalmonte Vivai, Fll. Zanzi Vivai, Maccanti Vivai, Mazzoni Group, Pietro Chinaglia Vivai und Salvi Vivai werden alle teilnehmen. Die Ziele des Ereignisses schließen die Entwicklung der kompletten Kette ein, die mit der Sorten-Forschung anfängt. 

Die Verbesserung von Produktionsprozessen ist ebenso interessant. Unternehmen, die mit Düngemittel, Biostimulant, Schädlingsbekämpfungsmittel und den Samensektoren wie Basf, Chemia, Scam, Sipcam und Valagro arbeiten, werden die letzten Neuerungen mit einer geringen Umweltauswirkung in Übereinstimmung mit Zielen von FuturPera präsentieren.




Die Säle werden auch eine große Auswahl an Maschinerie und Obstgartenmanagement, Ernte und Posternte-Lösungen begrüßen. Agrofresh Holding France, C.B Agri, Hermes, Montini Group, Orsi Group, Sae Macchine Agricole, Selvatici und Tifone haben bereits ihre Anwesenheit bestätigt. Sortierungs- und Verarbeitungsunternehmen wie Aweta Sistemi, tjhe Dutch Greefa und MAF Roda (italienische Abteilung von MAF Roda Agrobiotic) können die Gelegenheit auch nicht verpassen.

Die zweite Ausgabe wird die perfekte Chance sein, Käufer aus großen Importländern zu treffen, und wird definitiv Internalisierung bevorzugen. Das ist auch der Grund, warum die größten Erzeugerorganisationen - Opera and Origine Group - teilnehmen werden. Spreafico Francesco und F.lli e Laffi Giorgio & C. werden auch dort sein.



Zwei Conventions, die technischen Neuerungen und Marktströmungen gewidmet sind, sind in der Zusammenarbeit mit Centro Servizi Ortofrutticoli (CSO - Italien) organisiert worden, sowie eine Reihe von technischen Sitzungen (einschließlich einer durch Condifesa Bologna e Ferrara organisierten Sitzung) und Werkstätten, die dem Kampf gegen die Stinkwanze gewidmet sind, Befruchtungstechniken und zukünftigen Perspektiven auf internationaler Ebene. 



FuturPera ist organisierter Oi (Organizzazione Interprofessionale) Pera e Ferrara Fiere e Congressi mit der Hilfe des A&A Maklers assicurativi und Bper Banca.
Erscheinungsdatum: