Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Äpfel in der EU durchschnittlich Euro 0,53 pro Kilo

EU Dashboard für den Handel in Tomaten, Äpfeln, Zitrusfrüchten und Pfirsichen und Nektrinen

Die Europäische Union publiziert in einem Dashboard historische Informationen der wichtigsten Länder über Preise, Vorräte und weitere Handelsdaten. Für den O&G-Sektor geht es um Tomaten, Äpfel, Zitrusfrüchte und Pfirsiche und Nektarinen. Es ist möglich sich bei dem Dashboard für E-Mail-Benachrichtigungen an zu melden.


Apfelvorräte in de EU in Tonnen

Im April betrug der Preis für Äpfel in der EU durchschnittlich Euro 0,53 pro Kilo. Das ist 8 Prozent weniger als vor einem Jahr aber 1 Prozent mehr als im März. Frankreich notierte mit Euro 0,81 den höchsten Durchschnittspreis. Dem folgten Italien (Euro 0,65 pro Kilo), Deutschland (Euro 0,40 pro Kilio) und Polen (Euro 0,25 pro Kilo).

Schauen Sie auf Agricultural markets: DASHBOARDS für die Übersichten der Europäischen. Wenn sie auf die Graphiken klicken, werden diese vergrössert wieder gegeben. 

Quelle: EU, NFO
Erscheinungsdatum: