Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Geeignete Lage und schöne Stadt tragen zu einer erfolgreichen CPMA bei

Knapp 300 Firmen haben bei der diesjährigen CPMA-Show ausgestellt, die am 10. und 11. Mai in Toronto stattfand. Traditionsgemäß stellt diese Show mehrere neue Produkte vor. Ein kurzer Einblick: die diesjährigen neuen Produkteinführungen waren beispielsweise ein Veggie-to-Go-Snack für Kinder, mehrere Bio-Tomaten, die Auffrischung des Jazz-Apfels, die Vorstellung einer Kartoffel mit niedrigem glykämischen Aufkommen und die Vorstellung von abgepackten Spaghetti-Squash.




Ein gutes Gefühl beim Austellen
Die Zahl der Einzelhändler, die an der Show anwesend waren, erschienen wenig im Vergleich zu einigen anderen nordamerikanischen Produkt-Shows. "Das ist, weil die Art und Weise des kanadischen Geschäfts ganz anders als die in der USA ist", sagt Chris Horrell von Love Beets. "Der US-Einzelhandelsmarkt ist sehr fragmentiert, während in Kanada ein paar große Unternehmer sind. Wenn man sie auf dem Flur langlaufen sieht, musst man sie ansprechen und angriffslustig sein", kommentierte Horrell. "Wir sprachen mit fünf traditionellen Einzelhändlern. Insgesamt haben sie 6.000 Geschäfte. Also ja, insgesamt fühlen wir uns sehr gut, bei der Show auszustellen."

Mike Preacher von Domex Superfesh Growers freute sich auch über die Tatsache, dass alle großen Einzelhändler den Superfresh Stand besucht hatten. "Was ich an CPMA in Toronto mag, ist, dass die Lage so optimal ist. Man kann zu Fuß auf die Messe und zu Restaurants gehen und am Seeufer kann man joggen." Brent Scattini von Mission Produce fügte hinzu, dass die Show ihm ermöglicht, Beziehungen zu verfestigen und neue Geschäftsmöglichkeiten zu erforschen.

Wir brauchen mehr Leute
Einige Aussteller erwähnten, dass die Beteiligung dieses Jahr ziemlich niedrig war. Sie haben nicht verstanden, warum das so ist. "Die Show findet während einer schönen Zeit des Jahres statt. Darüber hinaus macht die CPMA einen tollen Job mit schönen Show-Stunden und die Lage in der Innenstadt ist optimal. Wir brauchen nur noch mehr Leute", kommentierten die Aussteller.



Erscheinungsdatum: