Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Russischer Vizepräsident für Aufhebung Sanktionen Türkei

Türkischen Medien zufolge hat der russische Vizepräsident Arkady Dvorkovich auf einer Pressekonferenz mitgeteilt, dass der Boykott zwischen den beiden Ländern aufgehoben werden muss, um die Wirtschaft beider Länder zu verstärken. "Aufhebung der Sanktionen und nach vorne schauen, wäre die beste Route", so teilte der Vizepräsident während einer Pressekonferenz mit.



Vor kurzem kündigte er bereits an, dass möglicherweise Verhandlungen über den Export von russischem Getreide in die Türkei nach dem 16. April, dem Tag vor dem türkischen Referendum, stattfinden würden. Die Türkei hatte den Import von russischem Getreide verboten als Reaktion auf den russischen Boykott von türkischem Obst und Gemüse. Trotzdessen sich die beiden Länder vor einigen Monaten einig wurden, um den Boykott aufzuheben, gelten immer noch einige Sanktionen auf den Obst- und Gemüseexport. Russland verbietet zum Beispiel immer noch den Import von Tomaten, Gurken, Trauben, Äpfel, Birnen und Erdbeeren aus der Türkei.

Quelle: AA.com

Erscheinungsdatum: