Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Interpoma Kongress

Konzentration auf die Zukunft des chinesischen Apfelsektors

Der internationale Kongress für die aktuelle Situation und die zukünftigen Aussichten im Apfelsektor in China wird vom 28. bis zum 30. Juni 2017 während ersten Interpoma China Congress & Exhibition im Weihai International Exhibition & Conference Center stattfinden. 

Als ein Teil der Interpoma China Congress & Exhibition 2017, wird das Ereignis, das der Kultivierung, der Bewahrung und dem Marketing von Äpfeln gewidmet ist, organisiert die Fiera Bolzano, mit der Beteiligung eines Pools von berühmtem Pomologen und in Partnerschaft mit dem Weihai Landwirtschaftlichen Selbstverwaltungsbüro und der Quingdao Landwirtschaftlichen Universität, eine Konferenz auf höchster Ebene für Experten und Vertreter der Apfelindustrie in China.

Insgesamt wird es ungefähr zehn Sprecher von den weltweiten Hauptproduktionsregionen von Äpfeln geben, die sich auf die dringlichsten Probleme richten werden, die zurzeit die Industrie betreffen.

Der erste Tag ist dem Thema 'Chinas und der weltweiten Apfelindustrie' gewidmet, und wird nicht nur Diskussionen über den aktuellen Status und die Zukunft für die Apfelindustrie einschließen, sondern auch auf Apfelqualitätsstandards, Verbrauchertendenzen und Marktoperationen, zusammen mit dem dichten Bepflanzen, an dem Beispiel dessen, was zurzeit in Korea geschieht. 

Der zweite Tag wird 'Verschiedene Techniken von der Baumschule bis zum Obstgarten' behandeln, mit dem Blick auf Kulturen, Baumschulen, Bewässerung, Düngung, Bodenmanagement, Ausdünnung und Management von Krankheiten und Schädlingen. 

Der letzte Tag des Ereignisses wird Aufmerksamkeit auf das 'Sparen von Kosten und die Erhöhung der Leistungsfähigkeit' richten. Diskussionen werden insbesondere auf die Mechanisierung, sparende Arbeitsstrategien und das Obstgartenmanagement achten. Beispiele werden von anderen Nationen der modernen Apfelindustrieorganisationen zur Verfügung gestellt, und es wird eine Illustration von neuen Techniken und Wirtschaftsweisen geben, um die Apfelindustrie in China umzugestalten und zu fördern. 

Die Konferenz wird auch mit einer Ausstellung von chinesischen und internationalen Gesellschaften des Apfelsektors verbunden sein, die für die Öffentlichkeit am Mittwoch und am Donnerstag von 8:30 Uhr bis 17:00 Uhr und am Freitag von 8:30 Uhr bis 16:00 Uhr offen sein wird.

Das Projekt wird in der Zusammenarbeit organisiert mit: Dem Weihai Landwirtschaftliches Selbstverwaltungsbüro, Obstbaum- und Teearbeitsplatz Weihai City, Dem chinesischen Rat für die Förderung des Internationalen Handels, Weihai Branch und der Weihai News Group.

Für mehr Informationen:
Cristina Pucher; Elena Vincenzi; Alice Camellini
Interpoma China Press Office c/o fruitecom
Tel. +39 059 7863894

Fiera Bolzano Press Office
Tel. +39 0471 516000
www.fierabolzano.it/interpomachina/en/
Erscheinungsdatum: