Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Bewaffneter Brockton-Räuber wirft Besitzer mit einer Orange ab

Während eines Überfalls auf ein Convenience Geschäft in Brockton, hat der Räuber festgestellt, dass seine Pistole nicht so wirksam war, wie er geplant hatte. Nachdem die Pistole den Ladenbesitzer nicht einschüchterte, hat der Räuber ihn mit einer Orange beworfen und ist mit leeren Händen davongelaufen.



Ungefähr um 21:45 Uhr an einem Sonntag wurde die Polizei zum Laden von Chico gerufen, um über den Überfall Bericht zu erstatten.

Ein Mann kam in die Filiale. Er war komplett schwarz bekleidet und trug eine Maske, die die untere Hälfte seines Gesichts bedeckte. Er erzählte dem Eigentümer, Jose Velasquez, dass er etwas kaufen wolle, aber hat den Laden dann wieder verlassen, sagt die Polizei.

Nachdem er gegangen war, ist ein anderer maskierter Mann hereingegangen und hat eine Pistole an den Kopf von Velasquez gehalten und sagte zu ihm, dass er ihm sein Geld geben solle.

Velasquez lehnte ab, und der Mann beugte sich zum Schalter, um zu versuchen, die Registrierkasse zu öffnen, aber war erfolglos.

Velasquez, 60 Jahre alt, sagte, dass er auch ein Pastor an einer Kirche von Brockton ist, und, dass es die Macht des Gebets war, das ihn während des Vorfalls schützte.

"Er kam mit einer Pistole herein, hat seinen Mund bedeckt, und sagte 'Geben Sie mir das Geld, oder ich töte Sie''. "Ich bin ein Pastor. Um 'Gottes willen' raus hier. Ich habe es dreimal gesagt, und er hat aufgehört. Das dritte Mal hat er seinen Kopf geschüttelt und lief rückwärts. Ich habe versucht, ihn raus zu stoßen."

Velasquez ist um den Schalter zum maskierten Mann gegangen. Dieser packte eine Orange und warf sie dem Velasquez ins Gesicht teilte die Polizei mit.

Quelle: wickedlocal.com
Erscheinungsdatum: