Nach dem Sommer mit den hohen Temperaturen in den meisten der spanischen Citrus-Erzeugnis Gebiete, hat die neue Saison der Klementinen für Tollupol mit den ersten Clemenrubi begonnen.
"Die ersten Klementinen, die wir angefangen haben zu vermarkten, ragten hervor durch ihre ebenmäßige Farbe und gute Größe, ebenso wie einem exzellenten Geschmack", erklärt Cristina Company, Kommunikation und Beziehungsmanagerin des valencianischen Unternehmens Joaquin Llusar & Co., besser bekannt für ihre Flaggschiff-Marke Tollupol.
Cristina hat einige positive Aussichten für die neue Kampagne, hauptsächlich basierend auf dem guten Ende der Saison letzten Jahres, besonders mit der Tisch-Sorte Navel Powel.
"Anders als zum Beginn der Saison letzten Jahres, welche gekennzeichnet war durch einige Probleme mit der Konsistenz der Früchte, sind wir dieses Jahr sehr glücklich mit der Qualität unserer Klementinen. Für uns ist es extrem wichtig, ein Qualitätsprodukt zu haben, dass zu den Nachfragen unserer Kunden passt.
Die Kampagne mit späten Sorten ausweiten
Für das aufeinanderfolgende dritte Jahr, macht die Tollupol Gruppe weiter mit ihren ehrgeizigen Expansionsplänen, dass die dahin führen soll, neue Märkte zu erobern. "Als Teil unseres Einsatzes, unseren gemeinsamen Kunden frühe und späte Sorten anzubieten, verfolgt die Tollupol Gruppe die Verlängerung der Kampagne so gut wie nur möglich mit späten Sorten, die an die erwarteten Qualitätsstandards heranreichen."
Cristina fasst zusammen, indem sie sagt, dass "wir einen neuen Kampagne gegenüber stehen, gefüllt mit Optimismus und Enthusiasmus."
Sie können Tollupol auf der nächsten Edition der Fruit Attraction, an Stand 10E02A besuchen.
Für mehr Information:
Cristina Company
Grupo Tollupol
T: +34 962616300
info@tollupol.es
www.tollupol.es