Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Fachveranstatung findet nun im Januar 2022 statt

Norddeutscher Gemüsebautag um ein Jahr verschoben

Die Fachgruppe Gemüsebau Norddeutschland hat sich schweren Herzens dafür entschieden, den Norddeutschen Gemüsebautag im Januar 2021 aufgrund der Corona-Krise um ein Jahr zu verschieben. 

„Normalerweise startet die Fachgruppe Gemüsebau Norddeutschland den Jahresauftakt traditionell mit dem Norddeutschen Gemüsebautag als die Netzwerkveranstaltung mit Betriebsinhabern, Produzenten im Gartenbau, Unternehmern der Biobranche, dem Lebensmitteleinzelhandel und Nachwuchskräften“, so Thomas Albers, Vorsitzender der Fachgruppe.

"Aufgrund der momentanen, ungewissen Lage der Corona-Pandemie haben wir lange überlegt, wie wir den Gemüsebautag gestalten können und sind schweren Herzens zu dem Entschluss gekommen, den Norddeutschen Gemüsebautag um ein Jahr, auf Januar 2022 zu verschieben. Natürlich wieder mit einem Top Referenten-Programm und Sponsoren explizit für den Gemüsebau", betont Albers.

Weitere Informationen:
https://www.gemuesebau.org/startseite.html  

Erscheinungsdatum: