Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Bee Vectoring Technologies International Inc.:

Nach erfolgreichstem Jahr der Firmengeschichte folgt weitere Expansion

Für das Unternehmen Bee Vectoring Technologies International Inc. war 2019 das bisher erfolgreichste Jahr der Firmengeschichte. Nach langjähriger Entwicklung der Vectoring Technologie und nach einem langjährigen Untersuchungsprozess wurde das Verfahren im letzten Jahr von der amerikanischen Umweltschutzbehörde EPA freigegeben und der kommerzielle Vertrieb des Produktes konnte beginnen.

Die Zulassung der neuen Technologie erfolgte erst Ende August 2019, dennoch verzeichnete das Unternehmen in allen Bereichen interessante Wachstumsraten:

1. Erzeugerabkommen mit Erdbeerproduzenten in Florida. Alle vorgesehenen Kapazitäten ausverkauft.

2. Erzeugerabkommen mit Blaubeerproduzenten in Georgia. Erst vor kurzem konnten 10 neue Verträge abgeschlossen werden. Weitere Expansion in mehrere US Bundesstaaten bereits in Planung.

3. Zusätzliche Ausnahmegenehmigung der EPA - BEEs Pflanzenschutz wurde als absolut unbedenklich eingestuft. Die damit behandelten Produkte müssen nicht noch einem zusätzlich Prüfprozess unterzogen werden und können gleich nach der Ernte von den Landwirten verkauft werden.

4. Auszeichnung der Landwirtschaftsbranche für Innovation und das beste Ausbringungssystem für Pflanzenschutz 2019 erhalten.

5. Neue Produktentwicklungen: Bee Vectoring (WKN A14WDZ) hat seine Technologie so angepasst, dass auch ökologische Pflanzenschutzmittel von Drittanbietern damit ausgebracht werden können. Somit kann die BEE Technologie auch auf andere Nutzpflanzen, wie z.B. Sonnenblumen, in Zukunft angewendet werden.

6. Neues Patent für ein computergestütztes Ausbringungssystem für Honigbienen ermöglicht den Einsatz der Technologie weltweit.

Quelle: DGAP.de

Erscheinungsdatum: