Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Erste brasilianische Melonen verfügbar

Am Montag, den 9. September, erhielt die Staay Food Group wieder die ersten Melonen aus Übersee. "Die fantastischen Voraussichten haben uns nicht enttäuscht. Sowohl die Qualität als auch der Geschmack der Melonen sind sehr gut. Cantaloupe, Galia, YHD und kernlose Wassermelonen stehen ab dieser Woche mit wöchentlichen Ankünften ausreichend zur Verfügung."

"Sowohl unsere eigenen als auch die externen Inspektoren haben den Melonen die Bezeichnung 'exzellent' verliehen, das verdanken wir dem schönen Aussehen, dem guten Geschmack und einer hervorragenden inneren Qualität, sowie einem ausgezeichneten Brixwert", kommentiert Staay.

2015 durften die DULCE-Melonen der Staay Food Group aus Costa Rica erstmals das Siegel des Rainforest Alliance tragen. Letztes Jahr wurde dies um die Melonen unseres brasilianischen Lieferanten Mata Fresca erweitert. Dieser war dann auch einer der ersten RFA-zertifizierten Melonenzüchter in Brasilien.

"Hierdurch wird während der gesamten Importsaison aus Brasilien und Costa Rica ein nachhaltiger und verantwortungsvoller Anbau von Melonen garantiert. Neben Melonen unserer Hausmarke Dulce werden die Früchte natürlich auch wieder unter unserem Nero Premium-Label angeboten."

Für weitere Informationen:
Mark Loojenga
Staay Food Group
0+31 (0)180-679179
+31 (0)6-13808981
mark.loojenga@staayfoodgroup.nl
www.staayfoodgroup.nl

Erscheinungsdatum: