Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Referenten für Europatat 2019 bestätigt

Am 13. Juni 2019 wird der Europatat-Kongres unter dem Motto "Die Kartoffel: Ein dynamisches und innovatives Lebensmittel" das Innovationspotenzial des Sektors jetzt und in Zukunft sowie die besonderen Handelsbeziehungen Norwegens zur EU untersuchen.

Die Organisatoren, der Norwegische Verband der Obst- und Gemüsegroßhändler (NFGF) und Europatat, der Europäische Kartoffelhandelsverband, freuen sich nun bekannt zu geben, dass die Eröffnungssitzung des Kongresses von namhaften Gastrednern wie Marianne Borgen, Bürgermeisterin von Oslo, und Arne Ivar Sletnes, dem Leiter für internationale Angelegenheiten von Norsk Landbrukssamvirke, der norwegischen landwirtschaftlichen Genossenschaften, begleitet wird. Ebenfalls am Vormittag nehmen Ingeborg Flones, CEO von HOFF SA, dem größten Kartoffelverarbeitungsunternehmen in Norwegen, und Åsmund Bjertnæs, CEO von Bjernæs & Hoel, einem Familienunternehmen, das 2017 den norwegischen Preis für Unternehmensentwicklung in der Landwirtschaft gewonnen hat, an den Diskussionen teil.

Am späten Nachmittag wird der Europatat-Kongress die Grundsatzrede von Anita Krohn Traaseth, Schriftstellerin, Geschäftsführerin und ehemalige CEO von Innovation Norway, dem wichtigsten Instrument der norwegischen Regierung für Innovation und Entwicklung, hören. Unter anderem erhielt sie 2012 die Auszeichnung als beste weibliche Führungskraft in der IKT-Industrie in Norwegen und wurde 2016 in die Top 50 der am meisten inspirierenden Frauen in der europäischen Technologie aufgenommen.

Die Organisatoren sind sehr erfreut, dass diese wunderbaren Referenten kommen und ihre Erkenntnisse teilen. Raquel Izquierdo de Santiago, Generalsekretär von Europatat, erklärt: "In diesem Jahr sehen wir eine sehr exotische Ausgabe unseres Kongresses in Norwegen an, einem einzigartigen Markt für Kartoffeln, der viele Einblicke für Kollegen in ganz Europa und darüber hinaus bieten wird." 

Bitte besuchen Sie www.europatatcongress.eu für weitere Informationen und Anmeldungen.

Für weitere Informationen:
Europatat
Tel: +32 2 777 15 85 85
E-Mail: Secretariat@europatat.eu
www.europatat.eu

Erscheinungsdatum: