Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Mexikanische Royal Halo Group hat Büros in den USA, Hong Kong und Holland

"Wir möchten unseren mexikanischen Erzeugern helfen, auf dem Weltmarkt zu konkurrieren"

Mexikanisches Obst weltweit vermarkten, das ist kurz gesagt, was Direktor der Royal Halo Group, Ricardo Hernández, tut. "Wir haben Büros in Amsterdam, Wan Chai (Hongkong), und Nevada und Illinois (USA). Unser Ziel ist es, diese Märkte wöchentlich mit Avocados, Bananen, Limetten, Mangos und anderen exotischen Früchten zu beliefern. Hiermit streben wir den Aufbau, Ausbildung und Begleitung mexikanischer Gemeinschaften an, um neue Produkte anzubauen und tragen somit zur sozialen und wirtschaftlichen Entwicklung Mexikos bei!"

Zu diesem Zweck arbeitet die Royal Halo Group eng mit drei verschiedenen Erzeugerverbänden in Tabasco, Chiapas und Michoacan zusammen und verfügt über eine Gesamtfläche von 10.000 Hektar Obst. "Die mexikanische Region wächst von Jahr zu Jahr. Die Früchte sind vergleichbar mit denen aus, beispielsweise, Ecuador und Costa Rica, und einige unserer angeschlossenen Produzenten sind GlobalGAP und Rainforest Alliance zertifiziert", sagt Ricardo.

Royal Halo erhält in Rotterdam wöchentlich Bananen und Limetten, die in der Saison durch Mangos ergänzt werden. Das Ziel dieses Jahres ist es, eine größere Fläche bio-zertifiziert zu bekommen. "Mexikanische Limetten sind die besten, die auf dem Markt zu finden sind. Leider können wir mit unseren Bananen nicht immer mit der Preisspanne von Ländern wie Ecuador und Costa Rica mithalten. Der Umsatz steigt jedoch weiterhin von Jahr zu Jahr. Wir haben auch hohe Erwartungen an Bananenexporte nach China, sobald dieser Markt offiziell eröffnet wird. Wir sind bereit und können den Anforderungen des chinesischen Marktes erfüllen, jetzt da das Protokoll zwischen den beiden Ländern in diesem Jahr gestartet hat", sagt Ricardo.

Das gesamte Obst wird von unseren acht Standorten und unserem Hauptsitz in Mexiko-Stadt angebaut, verpackt und versendet. Für die Zukunft sieht Ricardo es als die größte Herausforderung an, seine Marke weiter auf dem Weltmarkt zu positionieren und sich den Markttrends anzupassen. "Außerdem wollen wir in Zusammenarbeit mit dem größten mexikanischen Anbauer in Central de Abasto als Partner Melonen anbauen und andere Exoten über unsere Vertriebsbüros in Holland und Hongkong verkaufen. Alles mit dem Ziel, unseren Erzeugern zu helfen, auf dem Weltmarkt zu bestehen."

Für weitere Informationen:
Ricardo Hernández
Royal Halo Group
Tel: +1 888 418 7692
ricardo@royalhalo.com  
www.royalhalo.com 

Erscheinungsdatum: