Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
FrischeSeminar informiert über Qualitätssicherung am 19.3. in Neuwied

Reklamationen und Abschriften bei Obst und Gemüse vermeiden

Umfangreiche Warenkunde-Kenntnisse, eine routinierte Wareneingangskontrolle und sachkundige Qualitätserkennung sollten zum Handwerkszeug jedes Mitarbeiters in der Fruchtbranche gehören. Denn nur so können unnötige Reklamationen sowohl im Fruchthandel, als auch Abschriften im Lebensmittelhandel vermieden werden. Das FrischeSeminar „Obst und Gemüse – Qualitätssicherung“ liefert am 19. März 2019 praxisnah Hintergründe rund um die Qualität als eines der zentralen Aufgabenbereiche im grünen Sortiment. Schulungsort ist Neuwied, südlich von Bonn.

Neue Kooperation
Die Tagesveranstaltung ist Auftakt der neuen Kooperation des FrischeSeminar, der Bildungsplattform des Deutschen Fruchthandelsverbandes (DFHV), mit der food akademie Neuwied, Bundesfachschule Neuwied. Das Seminar richtet sich sowohl an Mitarbeiter in der Obst- und Gemüse-Abteilung des Lebensmittelhandels als auch an Interessierte aus der Fruchtbranche, die beispielsweise im Lager, in der Qualitätssicherung oder im Einkauf tätig sind. Weitere Informationen sind online erhältlich unter www.frischeseminar.de. Dort können sich Interessierte auch direkt anmelden.

Weitere Informationen: www.frischeseminar.de  

Erscheinungsdatum: