Sie sehen dieses Pop-Up, da Sie unsere Webseite zum ersten Mal besuchen. Lassen Sie bitte Cookies in Ihrem Browser zu, um diese Nachricht in Zukunft nicht mehr zu erhalten.
Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.
Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.
You are receiving this pop-up because this is the first time you are visiting our site. If you keep getting this message, please enable cookies in your browser.
Super Qualität und gute Größen
Peru: Bei den kernlosen Trauben wird eine gute Saison erwartet
Die peruanische Traubensaison wird Mitte Oktober beginnen und wird, trotz der unsicheren Wetterbedingungen, die aufgrund der Warnung vor einem möglichen El-Niño-Phänomen einige Verkäufe von Erzeugern und Zwischenhändlern verzögern könnten, wohl ziemlich positiv ausfallen.Das Produktionsvolumen wird auf den Feldern voraussichtlich recht gut sein, aber die Produzenten wissen immer noch nicht, wie die Qualität und Größe der kernlosen Trauben sein wird.Zum Beispiel gibt es bereits eine Menge dunkler Früchte bei der Sorte Red Globe und die Kaliber reichen von L bis XL.
Fruvegaura ist eines der Unternehmen, die sich auf Trauben spezialisiert haben.Das Unternehmen kauft die Früchte für den Export aus Drittanbietern in Piura, Lambayeque und Ica, wodurch sie ihre Saison in der ersten Aprilwoche beenden können."Das Hauptziel des Unternehmens für die nächste Saison ist es, unser Exportvolumen zu erhöhen und unseren Kunden ständig einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir müssen auch unsere Verpackungsanlagen aufbauen und unsere Plantagen auf ihre maximale Kapazität erweitern, was wir dieses Jahr hoffentlich erreichen werden," sagte Eduardo Lamas, der Betriebsleiter des Unternehmens.
Fruvegaura verpackt hauptsächlich die Sorten Sugraone, Crimson, Flame und Red Globe, letztere eher in geringerer Menge."Wir haben die Absicht, einige neue lizenzpflichtige Sorten zu pflanzen, die wir dann in unseren Feldern auswerten können", sagte Eduardo.
"Die Landwirtschaft bringt immer auch Herausforderungen mit sich, da sie viele Parameter wie Boden-, Wasser- und Klimabedingungen sowie die Schädlinge in jedem Zyklus umfasst. Eine weitere große Herausforderung, die wir auch bewältigen müssen, ist die Investition und die strategischen Bündnisse mit den Importeuren, da dies beeinflusst, ob die Saisonerfolgreich oder fehlshlagend wird.Glücklicherweise belastet uns dies derzeit nicht, denn wir arbeiten mit sehr guten Menschen zusammen, die sich für die Zusammenarbeit mit uns in den USA und in Europa engagieren."
Trauben machen 60% des Jahresumsatzes des Unternehmens aus.Das Unternehmen ist ein strategisches Bündnis an der Westküste der Vereinigten Staaten eingegangen, wodurch es ihnen möglich ist, beide Küsten zu verwalten.In diesem Jahr planen sie 80 Container mit Trauben in Tüten und Schalen in die USA und nach Europa zu exportieren.
Fruvegaura - 4 Jahre, um den Wert der peruanischen Traube zu steigern Dieses peruanische Unternehmen wurde im Jahr 2014 gegründet, weil es notwendig ist, Rohstoffe mit hoher agrarwissenschaftlicher Qualität auf den Markt zu bringen, die nach umweltfreundlichen Parametern hergestellt werden und einen kontrollierten Einsatz von Pestiziden (MRLs) in landwirtschaftlichen Betrieben mit verschiedenen hochwertigen Materialien für industrielle Lebensmittel,Getränke und Farbstoffe.
Neben dem Handel mit kernlosen Trauben produziert das Unternehmen Hass-Avocados, Tahiti-Limetten, blutrote und kernlose Wassermelonen, zweifarbigen Mais, Rind und Traubentomaten, Mini-Paprika, Edamame, Süßkartoffeln und orientalisches Gemüse.
"Wir haben einen administrativen/ kommerziellen Partner, Joe Cardenas, der uns in den USA vertritt und mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Agrarproduktbranche hat und eng mit einem unserer nordamerikanischen Kunden zusammenarbeitet, wenn es um die Tafeltrauben geht", sagte Lamas.