Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Ankunft vor Trump

Kim Jong Un isst Durian & schießt Selfies in Singapur

Kim Jong Un stattete Singapur am Sonntag, den 27. Mai, einen Überraschungsbesuch ab, Wochen vor dem geplanten Treffen zwischen Nordkorea und den Vereinigten Staaten im nächsten Monat. Neugierige Singapurer folgten dem Mann mit dem bekannten Haarschnitt, als er durch das Marina Bay Sands Hotel lief und mussten dann feststellen, dass es sich nur um den australisch-chinesischen Imitator Howard X handelte.

Der falsche Kim wurde beobachtet, wie er an Durianfrüchten roch und mit Fans zusammen Selfies schoss.

"Er sah aus wie der echte Kim Jong Un, aber später merkte ich, dass er es nicht war", erzählt Tourist Sagar Admuthe gegenüber Reuters. "Der Unterschied ist nur schwer zu erkennen."

Laut nextshark.com kam der Imitator, der einen Internet-Hit feierte als er Anfang des Jahres nord-koreanische Cheerleader bei den Olympischen Winterspielen in Südkorea überraschte, um das Treffen zwischen Kim Jong Un und dem US-Präsidenten Donald Trump zu unterstützen. Die beiden Staatsoberhäupter wollen über das Ende von Nord Koreas Atomprogramm verhandeln.
Erscheinungsdatum: