Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Geschnittene Mischungen sind das größte Segment in der Salatkategorie

Mutter Natur muss die Rohstoffe liefern: Die Ergebnisse werden aus Annehmlichkeit verpackt und in der verpackten Salatkategorie vermarktet. Immer mehr Menschen wollen zu Hause essen, was die Verkäufe für vorgeschnittene Salatbeutel steigert und die Häufigkeit von Restaurantbesuchen verringert. Chopped Kits sind seit 2012 für 50 Prozent des Wachstums verantwortlich gewesen.

Neue Mischungen und Blattgemüse
Das ist, wie Fabian Pereira von Fresh Express sagt, ein Grund für die Neuformulierung der Chopped Kits mit neuen Mischungen und Blattgemüse. "Kits waren letztes Jahr das größte Segment in der Kategorie mit 21 Prozent und wir sind erfreut, unsere Chopped Kits in mutiger, sauberer Verpackung wieder einzuführen, die neues perfekt dimensioniertes Blattgemüse wie auch eine erhöhte Menge des würzigen und neuen Dressings und Toppings durch bessere Zutaten hervorheben," sagt er. In Bezug auf Convenience sagt er, dass Fresh Express sich neuen Herausforderungen stellen will, indem sie die Forderungen der Verbraucherdemographie wie Millennials treffen und neue und aufregende Geschmackserlebnisse kreieren.




Kleinere Stücke, mehr Dressing für besseres Aroma
Wichtige Änderungen beinhalten, eine größere Portion des Dressings und eine kleinere Schnittgröße des Blattgemüses zu liefern, um der Zubereitung eine bessere Aromamischung zu erlauben - das nennt Pereira einen besseren Aromatreffer. "Wir gingen durch bedeutsame Veränderungen, aufgrund einer Produktentwicklung, die unsere Kunden lieben, und unser Ziel ist, dass wir Verbrauchern liefern, was sie suchen," sagt er. "Verbraucher sagten uns, dass sie kleinere Stücke Blattgemüse, mehr Dressing und gesteigertes Aroma suchten." Verbraucherrückmeldungen schlossen auch bessere Bildelemente vom Produkt ein; verbesserte Sichtbarkeit auf der Vorderseite der Verpackung. "Millennials suchen Annehmlichkeit und Transparenz. Sie sind sich bewusst, was sie in ihr Haus bringen und nach vielen Monaten der Produktentwicklung und rigorosem Testen wissen wir, dass die neuen Produkte den Goldstandards des Unternehmens und den Erwartungen des Verbrauchers entsprechen.”

Mehrheit der Produkte stammt aus den USA
Alle Erzeugnisse kommen von Partnerlandwirten, mit denen Fresh Express langjährige Beziehungen hat, und Pereira sagt, dass sie gemeinsam an allem arbeiten von der Saatentwicklung bis zu Erntetechniken, um die frischsten, besten Produkte zu bekommen. "Während wir keine (eigenen) Bauernhöfe besitzen, haben wir sehr strategische Partnerschaften," sagt er. "Die meisten Produkte stammen aus Salinas Valley und in den Wintermonaten aus anderen Staaten einschließlich Arizona, Georgia, Florida und Ohio. Ein bisschen kommt aus Mexiko während des Winters, normalerweise nur Romanasalats und Eisbergsalat.”



Sieben neue Kits
Es gibt sieben aufgefrischte Kits landesweit: Asiatisch, süßer Grünkohl, Sonnenblumencrisp, Barbecue, Bacon & Bleu, Southwest und Chipotle-Cheddar. "Sogar unter dem Verkaufspersonal ist das asiatische Kit ein Liebling, weil es breitere Kulturen und Gaumen reflektiert," sagt Pereira. Das Kit kommt mit asiatischer Sesamvinaigrette mit Sesamöl, Ingwer und Sojasauce zusammen mit Wan Tan-Streifen und geschnittenen Mandeln. "Sonnenblumencrisp liegt auf dem zweiten Platz, aufgrund der neuen Zwiebelzitrusvinaigrette mit einem Hauch von Zitrone und Orange," sagt Pereira. "Wir erwarten, dass unser Kit süßer Grünkohl bei den Verbrauchern noch erfolgreicher ist, weil es ein angenehmeres Geschmackserlebnis als traditioneller Grünkohl ist. Die Kombination aus Grünkohl, gebratenen Kürbissamen, süßen getrockneten Preiselbeeren und einem mit griechischem Joghurt gemachte neue Mohnzubereitung ermöglicht einen gesunden und köstlichen Fix und maximalen Genuss."
 
Für weitere Informationen:
Aura Lo (PR Contact)
Aura.lo@ketchum.com
www.freshexpress.com

Erscheinungsdatum: