Canova lanciert die erste italienische Linie biologischer Gemüsespaghetti
Nach dem Akkord mit OrtoRomi für den Bereich Suppen und anderen Gemüseextrakten, gibt es heute biologische Gemüsespaghetti. Eine absolute Neuigkeit im Angebotspanorama biologischer Obst- und Gemüseerzeugnisse in Italien, die sich gut in die zunehmende Nachfrage nach innovativen Produkten einfügt.
Die Gemüsespaghetti der Almaverde Bio werden durch die Canova unter den Brandnamen "Gli Spaghi" (Fäden) angeboten. Es gibt sie in einer großen Auswahl einzelner Referenzen und Mix auf Gemüsebasis wie Zucchini, Karotten, Rote Beete, Kürbis, Brokkoli, Knollensellerie und Kohlrabi.
Die Packungen mit Inhalt können in der Mikrowelle erwärmt werden oder die Spaghetti werden direkt in der Pfanne erhitzt oder als Salat verzehrt.
Die Gemüsespaghetti erleben einen Boom in Italien und Europa, da sie einen guten Geschmack haben, mit wenig Kalorien, aber sehr gesund sind. Die Canova fügt den "Wert" biologisch mit einem besonderen Angebot hinzu.
Es gibt unzählige Rezepte für die Gemüsespaghetti und somit können einfache, gesunde Gerichte bereitet werden.
Es ist bekannt, dass bei einer Nahrungsaufnahme, die reich an Kohlenhydraten und Ballaststoffen auf Gemüsebasis ist, der Cholesterinwert gesenkt wird und weniger Kalorien eingenommen werden, man somit abnehmen und sich in Form halten kann.
Die "Spaghi" Almaverde Bio ermöglichen eine geschmackvolle Ernährung mit biologischen Gemüseerzeugnissen. Sie sind einfach und schnell zu zubereiten und erlauben eine variierte Ernährung. Auch für Kinder ist es einfacher sich neuen Geschmackseindrücken anzunähern und darum hat die Canova auch eine Reihe neuer Rezepte vorbereitet. Die Gemüsespaghetti sind im Gegensatz zu normalen Spaghetti ohne Gluten und auch für Veganer und Vegetarier geeignet.