Sie sehen dieses Pop-Up, da Sie unsere Webseite zum ersten Mal besuchen. Lassen Sie bitte Cookies in Ihrem Browser zu, um diese Nachricht in Zukunft nicht mehr zu erhalten.
Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.
Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.
You are receiving this pop-up because this is the first time you are visiting our site. If you keep getting this message, please enable cookies in your browser.
Buchungen für die Amsterdam Produce Show gehen los
Die Amsterdam Produce Show und Conference ist die Veranstaltung, die die internationale Frischwarengemeinschaft in Holland zusammenbringen wird - im Herzen der globalen Produzentenindustrie.
Organisiert und gehostet von den Schöpfern der preisgekrönten New York Produce Show und Conference und der London Produce Show und Conference, kehrt die Amsterdam-Veranstaltung zum zweiten Mal, am 15./17. November 2017, in die kultige Westergasfabriek zurück.
Ausstellende Unternehmen haben die Möglichkeit, sich selbst von deren besten Seite zu zeigen und wichtige Käufer zu überzeugen. Auch haben sie dort die Chance Menschen zu trefen, die ihrem Geschäft in vielerlei Hinsicht helfen können.
Die Aussteller können durch die Vernetzung mit echten Entscheidungsträgern aus allen vier Ecken der Welt, darunter führende CEOs, wichtige Einzelhändler, Foodservice-Betreiber und Großhändler, sowie niederländische Händler, die auf dem Kontinent enorme Mengen ausmachen, neue Umsätze generieren.
Das dreitägige Programm startet mit einem glitzernden Cocktailempfang im Hilton Apollolaan.Die Teilnehmer werden beim Networking und dem Aufzählen der Macher der Branche feine Speisen und Getränke genießen können.
Die Messe wird am Donnerstag, den 16. November, in der Westergasfabriek seine Pforten öffnen. Der Tag wird durch ein Programm von Networking-Events, Seminaren und Chefkoch-Demonstrationen mit einigen der kulinarischen Kulissen des Landes ergänzt, die rund um die Ausstellung zu finden sind.
Interessierte können ihren Stand jetzt bei der zweiten APS-Fachausstellung buchen, um die Beteiligung zu gewährleisten.