Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Spanien:

Shakespeare Fruits: eine neue, aber erfahrene Marke

Obwohl er viele Hürden nehmen musste, konnte Ramón Sales, Manager von Shakespeare Fruits seine Marke endlich auf nationaler Ebene registrieren. "Es ist einfacher, einen internationalen Markt zu betreten, wenn man eine repräsentative Marke hat," so Sales. Zurzeit ist das Unternehmen auf die Produktion von Kakis und Granatäpfeln spezialisiert und auf den Export seiner eignen Produktion, sowie einiger Gemüsesorten von Bauern in der Region. "Wir verschiffen unsere Produkte da hin, wo sie gerade nachgefragt werden. Zielorte sind dabei Saudi Arabien, Serbien, Russland, China, Frankreich oder Italien," sagt Sales.



Quellen von Shakespeare Fruits bestätigen, dass es leider "das erste Jahr ist, in dem wir nicht unsere Erwartungen erfüllen konnten, weil der Regen in der letzten Woche die gesamte Kaki Ernte beschädigt hat und wir die Saison frühzeitig beenden mussten." Allerdings haben sie nichts, worüber sie sich beschweren können, wenn es um ihr Flagship Produkt geht: Granatäpfel. Es ist ein sehr resistentes Obst, das an fast alle Orte der Welt exportiert werden kann. "Unsere Konkurrenz ist vor allem Obst aus der Türkei, gegen das wir wegen seines günstigen Preises kaum eine Chance haben," so Sales.


Für weitere Informationen:
Ramón Sales
Shakespeare Fruits
Tel. +34 645 49 93 13

Erscheinungsdatum: