Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Schweden: Boa Constrictor in Bananenkiste gefunden

Letzte Woche Dienstag, den 15. März, haben zwei Supermarktmitarbeiter in Bograngen, im westlichen Schweden, eine Boa Constrictor in einer Bananenkiste gefunden, die sie auspackten. Die Beiden waren durch die Entdeckung erschüttert und unsicher, ob die Schlange noch lebendig war. Ein Tierarzt hat später bestätigt, dass die Schlange tot war.

Elinor Syversen hat thelocal.se gesagt, dass ihr Kollege angefangen hat zu schreien, während sie die Kiste auspackten und sie die Schlange erst dann gesehen hat. Sie sagte, dass die Schlange um die 45-50 cm lang und braun war. Syversen hat einen Besen verwendet, um sie in eine andere Kiste zu legen. Diese legte sie dann in ein kaltes Lagerzimmer, denkend, dass die Wärme ansonsten das Reptil erwecken könnte.

Der Supermarkt behielt die Schlange, bis sie bestätigt bekommen haben, wo die Bananen hergekommen waren.

Andere schwedische Medien berichteten, dass Das Nationale Geschichtsmuseum in Göteburg überlegt, die tote Schlange zu übernehmen.

Quelle: ibtimes.co.uk
Erscheinungsdatum: