In dieser Saison gab es in den Regionen Henan und Shandong in China extreme Wetterverhältnisse mit einem starken Temperaturabfall während der Wachstumsphase der jungen Birnen. Sie bekamen Frost ab, was deutliche Auswirkungen hatte. Derzeit haben die Erzeuger in den Anbaugebieten in Hebei die Verpackung der Birnen abgeschlossen.
Im Mai gab es in Teilen von Shijiazhuang, Hebei, heftige Regen- und Hagelstürme, die sich aber kaum auf die Hauptanbaugebiete auswirkten. Derzeit bereiten sich die Packstationen und Händler bereits darauf vor, die Früchte nach der neuen Saison einzulagern. SPM Biosciences (Beijing) Inc. ist ein professioneller Dienstleister für die Konservierung von Obst. Dieses Unternehmen verwendet Angel Fresh für die Lagerung und den Transport von Birnen.
"Die Verwendung von 1-MCP für die Kühllagerung und den Transport von frischen Birnen hat sich in den großen Anbaugebieten der Welt durchgesetzt. 1-MCP ist ein effizientes Konservierungsmittel für frische Birnen nach der Ernte, das die Lagerzeit der Frucht effektiv verlängert und Wasserverlust, verminderte Festigkeitsverlust und schlechten Geschmack verhindern kann. Es kann für die Kühllagerung und den Transport verwendet werden. Wenn es in Kombination mit niedrigen Temperaturen, Klimaanlagen und anderen Frischeverfahren eingesetzt wird, können Birnen frischer bleiben."
Um die Frische der Birnen in der Lieferkette zu verlängern, verwenden einige Einzelhändler nicht nur 1-MCP in Kühlhäusern und beim Ferntransport, sondern auch Konservierungsmittel. "Viele Importeure und Exporteure haben sich nach unserem Angel Fresh-Beutel erkundigt. Die Anwendung ist sehr einfach, solange das Produkt im Beutel gelagert wird", sagt Debby. "Wir können unseren Kunden auch maßgeschneiderte Lösungen für die Frischhaltung anbieten, die auf die verschiedenen Verpackungs- und Anwendungsszenarien abgestimmt sind."
SPM Biosciences (Beijing) ist ein Unternehmen, das sich auf die Frischhaltung von Obst und Gemüse nach der Ernte spezialisiert hat. Das Unternehmen verfügt über fast ein Jahrzehnt Erfahrung auf dem chinesischen Markt. Es hat eigene F&E-, Analyse- und Serviceteams und verfügt über Vertriebsberechtigungen in Argentinien und der Dominikanischen Republik. Derzeit ist das Unternehmen auf der Suche nach Handelsvertretern in anderen Regionen. "Zusätzlich zu der bestehenden Produktvielfalt hoffen wir, mit mehr Großhändlern, Exporteuren, Verpackern und Agenten zusammenzuarbeiten, um dazu beizutragen, den Verlust von Gemüse in der Lieferkette zu verringern. Wir können Kunden auch kostenlose Proben zum Testen anbieten."
Weitere Informationen:
SPM Biosciences(Beijing) Inc.
Debby Wang
Tel.: +86 13141463919
[email protected]
www.spmbio.com