Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Arjan Verhagen - Halls:

"Wir haben qualitätsbewusste deutsche Großhandelskunden für unsere Luftfracht-Mangos"

Der südafrikanische Produzent, Exporteur und europäische Vermarkter Halls ist vor allem bekannt für seine Spezialisierung auf Avocados. Die Gruppe bietet aber auch andere exotische Produktlinien an. Diese stoßen, laut Arjan Verhagen vom niederländischen Marketingbüro von Halls, auf eine konstante und wachsende Nachfrage. "Viele Leute wissen zum Beispiel immer noch nicht, dass wir perfekt gereifte Mangos per Luftfracht verschicken. Wir erhalten diese Sendungen zweimal pro Woche, frisch geerntet auf den Plantagen unseres spezialisierten Anbaupartners in Peru."

"Mit diesen Mangos per Luftfracht können wir uns auf dem Markt wirklich profilieren. Früher hat nur unsere Schwesterfirma in Rungis diese Ware eingeführt. Aber in den letzten Jahren hat sich diese Partnerschaft weiterentwickelt und mit der wachsenden Nachfrage erhalten nun auch wir im niederländischen Büro diese wöchentlichen Lieferungen. Wir haben einen besonders guten Kundenstamm für diese Luftfrachtprodukte auf dem deutschen Markt und bis in den Mittleren und Fernen Osten hinein. Bis Anfang April bieten wir hochwertige peruanische Luftmangos an. Nach dieser peruanischen Kampagne werden wir auf ein ausgewähltes afrikanisches Angebot umsteigen", erklärt Arjan.

"Unser Angebot bleibt konstant, trotz der allgemeinen Einschränkungen, die derzeit für den Luftfrachtraum gelten. Die Nachfrage ist gut, und die Preise bleiben konstant über 30€. Die Luftfracht-Mangos sind sicher in attraktiven Kartons verpackt. Durch diese schicke Präsentation verkaufen sie sich praktisch von selbst."

Arjan ist mit dem Verlauf des Verkaufs im COVID-19-Jahr 2020 zufrieden. "Im März war ich weit weniger optimistisch. Aber die Verkäufe sind besser gelaufen als erwartet. Die Coronavirus-Pandemie hat einige Kunden mehr getroffen als andere. Der Markt ist aber auch viel unberechenbarer geworden", sagt er abschließend.

Für weitere Informationen:
Sebastian Maul
Halls
Account Manager (Deutschland, Austria, Switzerland)
t: +31 (0) 629 729 246
c: +49 (0) 1529 0044 492
e: sebastian@hallsbv.nl  
www.halls.co.za 
 
 
 

Erscheinungsdatum: