Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Boss Fruit & Food International ab 1. Mai aus Ridderkerk einsatzbereit

"Mit unserem großen Netzwerk von spanischen Produzenten bieten wir unseren Kunden direkten Zugang zur Quelle"

Boss Fruit & Food International ist seit Freitag von Ridderkerk aus operativ tätig. Lucien Pinas, aus der Finanzdienstleistungsbranche, hatte einige O&G-Kunden in seinem Netzwerk, woraufhin der sprichwörtliche Ball ins Rollen kam. In Zusammenarbeit mit einer Reihe von Personen, die seit vielen Jahren im spanischen O&G-Sektor tätig sind, wurde vom neuen Büro von Van Gelder Groente en Fruit aus ein strategischer Verkaufsstandort eingerichtet, um den europäischen Markt besser und umfassender bedienen zu können.

"Unsere spanischen Partner haben ein Netzwerk von rund 350 Landwirten in den Regionen Almería, Valencia, Granada und Badajoz aufgebaut. Wir haben unser eigenes Büro in Castellón", sagt Lucien. "Unsere lokale Präsenz ist ein großer Vorteil für unsere Kunden. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem das Obst und Gemüse in den Lastwagen gelangt, haben wir die Kontrolle über das Produkt. Dies gibt den Endkunden die Möglichkeit, ihre täglich frischen Produkte fast direkt beim Erzeuger zu kaufen, wobei sich ein Teil unserer Mitarbeiter im Ursprungsland um alle betrieblichen Belange kümmert."

Das Sortiment umfasst spanische Zitrusfrüchte, Freilandgemüse und Gewächshausgemüse, aber die Mitarbeiter von Boss Fruit & Food International arbeiten auch eng mit lokalen Erzeugern in Südamerika und Nordafrika zusammen. "In Ridderkerk haben wir nur Büros. Wir haben bei R&M Forwarding die Möglichkeit, unseren Handel zu lagern, werden aber auch direkt aus Spanien an die Endkunden liefern. Für die Zukunft steht noch ein eigenes Logistikzentrum auf der Wunschliste, aber zunächst wollen wir uns auf dem niederländischen Markt niederlassen", sagt Lucien.

"Wir richten uns in erster Linie auf Großhändler in ganz Europa, von denen der deutsche Markt ein wichtiger Markt ist. Wir stellen fest, dass es in der Kette einen zunehmenden Bedarf an direktem Kontakt mit dem Lieferanten gibt. Wir bieten diesen Zugang und das ist unser Mehrwert", sagt Lucien. "Darüber hinaus tun wir alles, was wir können, um auf der Grundlage einer guten Beziehung Geschäfte zu machen. Hierdurch findet man immer eine Lösung. Wir sind auf der Suche nach stabilen Partnerschaften."

Lucien richtet sich als CEO vor allem auf die Leitung des neuen Unternehmens. "Von meinem projektbezogenen Hintergrund aus konzentriere ich mich hauptsächlich auf das Management. Den Verkauf von Tomaten und Orangen überlasse ich meinen Kollegen, die darin sehr viel Erfahrung haben. Ich bin überzeugt, dass wir damit eine gute Kombination sind, um ein ernstzunehmender Partner für viele O&G-Firmen zu sein", sagt er abschließend.

Für weitere Informationen:
Boss Fruit & Food International
Krommeweg 10 (unit 2)
2988 CB Ridderkerk - Niederlande
T:  +31 180 234 060
M: +316 423 874 61
lucien@bossfruit.nl
www.bossfruit.nl

Erscheinungsdatum: