Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

"Ausgezeichnetes Wetter fördert das Wachstum der chinesischen Birnenproduktion"

"Die Birnbäume in Hebei haben in den letzten Tagen allmählich begonnen zu blühen. Es wird erwartet, dass die Hauptobstgärten um den 5. April ihren Höhepunkt der Blütezeit beginnen. Die Vorsaison von Su Birnen wird frühestens am 10. Juli auf dem Markt eintreffen. Die wichtigsten Birnenplantagen in Hebei litten am Morgen des 31. März zwischen 2 und 6 Uhr unter einer kalten Strömung. Viele Blüten verwelkten in der Kälte und einige wurden schwarz, als die Temperatur unter -4 Grad Celsius fiel. Dies wird sicherlich einen Einfluss auf die Form der Frucht und die Gesamtproduktionsmenge an Birnen in Hebei in dieser Produktionssaison haben. Allerdings scheint der Einfluss begrenzt zu sein, soweit wir das im Moment erkennen können. Das Wetter in den kommenden Tagen wird entscheidend sein und es ist noch zu früh, um zu sagen, ob sich die Bedingungen verbessern werden. Die Rahmenbedingungen für Birnenblüten sind in dieser Saison noch recht vielversprechend und es wird erwartet, dass die Gesamtproduktionsmenge im Vergleich zum Vorjahr deutlich steigen wird." Dies sagte Zhang Xiaolei von Hebei Tianbo Industry and Trade Co. Ltd.

"Die Birnenproduktion wurde im vergangenen Jahr durch die Kälte im April stark beschränkt. Vor allem das Volumen der handelsüblichen Birnen ging zurück. Auch deshalb sind die Exportpreise für Birnen heute viel höher als in den letzten Jahren. Das erwartete Wachstum der Birnenproduktion in diesem Jahr ist daher eine Rückkehr zu normalen Bedingungen."

"China ist einer der größten Birnenexporteure der Welt. Die Birnenplantagen in Hebei machen mehr als 60% des gesamten chinesischen Exportvolumens aus. Der Exportmarkt in Hebei ist daher ein Indikator für die allgemeinen Birnenexportbedingungen in China. Die Marktbedingungen in der neuen Produktionssaison sollten in Ordnung sein. In Hebei haben wir eigene Birnenplantagen und produzieren hauptsächlich für die Exportindustrie. Wir profitieren von fortschrittlichen Kühlanlagen, um die ganzjährige Versorgung der Märkte im In- und Ausland zu gewährleisten."

Kontakt:
Zhao Xiaolei
Hebei Tianbo Industry and Trade Co., Ltd.
Website: www.tianbofruit.com.cn
Tel.: 13831121180