Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Elena Rogojnikova (Hagé International): "Südafrika hat früher als gewöhnlich begonnen"

Guter Markt für Greenskins und Hass Avocados

"Der Markt für Greenskins und Hass Avocados ist momentan gut", sagt Elena Rogojnikova von Hagé International. "Aus Israel kommen aufgrund des Saisonendes weniger Mengen. Aber der Verkauf von Fuerte aus Peru und Südafrika läuft sehr gut mit hohen Preisen von 9 bis 9,50 Euro."

Die ersten Hass-Avocados aus Peru und Südafrika werden in der ersten Aprilwoche erwartet. "Nach den enormen Mengen an Hass-Avocados aus Peru und Südafrika im vergangenen Jahr, wird erwartet, dass 30% aus Südafrika weniger Hass-Avocados geliefert werden. In Peru geht man davon aus, die üblichen Mengen zu schicken", sagt der Importeur.

"Die ersten Container mit großen Mengen ZZ2 aus Südafrika wurden in den Wochen 11 und 12 entladen. Südafrika begann dieses Jahr früher als üblich. Der Inhalt der Container war bereits vor dem Entladen vollständig verkauft. Die Qualität dieser Top-Marke ist bereits zu Saisonbeginn ausgezeichnet", sagt Elena abschließend. 

Für weitere Informationen:
Elena Rogojnikova
Hagé International
+31 180 657 895
E.Rogojnikova@thegreenery.com
www.hage-international.nl

Erscheinungsdatum: