Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Dehezi China schließt Partnerschaft mit Kiwibeeren Industrie Allianz

Die Kiwibeeren Industrie Allianz befindet sich offiziell in Verhandlungen mit Dehezi (Peking) Artificial Environment Technology Co Ltd., eines der führenden Unternehmen in China im Bereich Frischwaren Produktionstechnologie. Die beiden Parteien haben sich dazu entschieden, eine Partnerschaft zu beginnen und gehen so den nächsten, wichtigen Schritt in der Entwicklung der Kiwibeeren Industrie zusammen.

Dehezi ist ein Hightech-Unternehmen mit einem Fokus auf die enge Zusammenarbeit mit der Wageningen Universität (die zweitbeste Universität für Agrarkulurwissenschaft auf der ganzen Welt, die erstbeste im Bereich Umweltwissenschaft mit einer Spezialisierung auf die Erforschung und Entwicklung von Agrarkulturwissenschaft und -Technologie) und auch dem niederländischen Unternehmen Van Amerongen (VA).

Der Hauptfokus liegt auf Technologien, die dabei helfen können, Probleme in der chinesischen Obstindustrie zu lösen. Dazu gehören kurze Saisons, eine ineffiziente Lagerung von Frischwaren, unzureichende Temperatur- und Feuchtigkeitskontrollen sowie Standardkontrollen. Außerdem entsteht an vielen Stationen der Lieferkette zu viel Müll und die Produktionskosten sind teilweise zu hoch. All diese Probleme müssen gelöst werden.

Quelle: ddjyny.com 

Erscheinungsdatum: