Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Fotoreportage:

Regionalmarke Die Frischen führt eigenes Retail-Display ein


Die Regionalmarke Die Frischen hat Displays entwickelt, um bei Einzelhändlern in Nord-Rhein-Westfalen noch stärker auf die Marke aufmerksam zu machen. Während der Fruit Logistica in Berlin präsentierten Hubert Mackus, Abgeordneter der Provinz Limburg, Ron de Greeff, Vorsitzender der Regionalmarke, Michiel van Ginkel und Erik Bongaerts, Vorstandsmitglieder des Lenkungsausschusses, das neue LEH-Display der Frischen.

Jos Muijsenberg (Fris-Co Fruit & Vegetables) und Ton Janssen (Unigrow); Sjoerd Jochems (Fossa Eugenia), Carin Stroeken (BASF Vegetable Seeds) und Hans Driessen (BASF Vegetable Seeds); Edwin Droogendijk, Ari Franken, Jørgen Snoijink (Royal ZON), Robbert van der Kruk (Limgroup) und Wim Gubbels (Kwekerij Gubbels); und Joris Van Ooijen (Royal ZON) und Michel Vastenouw (Gärtnerei Vers)

Wir waren bei der Enthüllung des neuen Displays anwesend - klicken Sie hier für Impression.

Stop-Kraft beim Einkauf
Gute 70 Prozent der Kaufentscheidungen werden vom Konsumenten erst im Laden getroffen. Um die deutschen Konsumenten noch weiter auf die Regionalmarke aufmerksam zu machen, haben Die Frischen praktische Displays entwickelt, in die die Kartons der Frischen haargenau passen. "Wir sind stolz auf unsere Herkunft und das möchten wir gern mit unseren deutschen Nachbarn teilen. Das neue POS-Display erzählt nicht nur unsere Geschichte, sondern stimuliert auch den Verkauf im Laden. Eine schönere Kombination kann man sich nicht wünschen", so Vorsitzender Ron de Greeff.

Über Die Frischen
Unter der regionalen Marke Die Frischen, Venlomenal Gut, wird Einzelhändlern in Nord-Rhein-Westfalen frisches Obst- und Gemüse angeboten. Venlomenal Gut ist ein Hinweis auf die Herkunft der frischen Produkte: Venlo.

Die Marke ist eine Initiative von sechs Marktpartnern aus der Region Venlo: Staay-Van Rijn BV, Kompany, Frankort & Koning, ZON Fruit & Vegetables, Fossa Eugenia und Nedalpac. Alle sechs Parteien haben ihren Standort im Fresh Park Venlo.

Wir waren bei der Enthüllung des neuen Displays anwesend - klicken Sie hier für Impression.

Erscheinungsdatum: