Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Eine Ochsenherz-Tomate der Firma Fogliati

Nato Maturo, eine Tomate, die auf Geschmack und Haltbarkeit setzt

"Das Produkt ist seit einigen Monaten auf dem Markt und die Rückmeldungen sind sehr positiv. Jetzt können wir nur noch besser werden." Eraldo Fogliati erklärt so den Start von NaMa, Nato Maturo, der Ochsenherz-Tomate, die sich durch das agronomische Management, Geschmack, Farbe und Konsistenz auszeichnet.

Eraldo Fogliati

"Wir bauen in verschiedenen Regionen Italiens an", erklärte Fogliati während der Präsentation auf der Fruit Logistica, "um eine kontinuierliche Produktion zu gewährleisten. Derzeit haben wir dank des Anbaus auf Sizilien, in Venetien und Piemont eine Verfügbarkeit von über acht Monaten im Jahr. Bald werden wir mit dem Beginn des Anbaus in anderen Regionen, wie Kalabrien und Latium, unseren Kalender erweitern."

"Die Qualität des NaMa-Produkts", sagte Stefano Landolfi, der Projektleiter, "ist garantiert, nicht nur durch die Spezifikationen und technischen Datenblätter, sondern auch durch das agronomische Management im Feld, das somit die Einhaltung der Spezifikationen sicherstellt. Wir haben das Glück, mit einem Team von Agronomen, geleitet von Francesco Furnari, zusammenzuarbeiten, die die Produktionen entlang der gesamten Halbinsel begleiten."

Stefano Landolfi

Fogliati fährt fort: "Für die Konsistenz des Fruchtfleisches wurde sorgfältig geforscht. Tatsächlich ist es grundlegend, dass eine Speisetomate gut zu den Zeiten und Methoden der Logistik passt, auch wenn alles so organisiert ist, dass nur wenige Dutzend Stunden von der Ernte bis zur Lieferung an die Supermärkte vergehen."

NaMa im Mittelpunkt

NaMa, ausschließlich in Italien angebaut, ist hauptsächlich für den Inlandsmarkt bestimmt, hat aber auch das Potenzial für Verkäufe ins Ausland. Die Verarbeitung/Verpackung erfolgt am Standort Grugliasco in der Provinz Turin.

Gruppenfoto am Fogliati-Stand auf der Fruit Logistica

Die historische Marke des Unternehmens Fogliati ist Trifoglio, zu der sich nun auch NaMa gesellt. Das Unternehmen ist eines der besten Beispiele für ein Familienunternehmen, das im Laufe der Jahrzehnte schrittweise gewachsen ist: Seine Gründung geht nämlich auf das Jahr 1951 zurück.

Weitere Informationen
Fogliati sas
Strada Undicesima, 5
10040 Rivalta (TO)
+39 011 3975361
info@fogliati.com
www.fogliati.com

Erscheinungsdatum: