Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Kooperation mit Migo® Birnen mit 10.000€ Spende bestätigt

Red Noses Clowns tauchen überraschend bei Fruit Logistica auf

Letzten Mittwoch, den 06. Februar, wurden die Besucher der Fruit Logistica Messe überrascht, als zwei Clowns auf dem Messegelände auftauchten. Es stellte sich heraus, dass es zwei ‚Red Noses Klinikclowns‘ waren. Sie kamen extra zur Fruit Logistica, um die Kooperation zwischen der deutschen Red Noses Clowns Organisation und der Birnenmarke Migo® zu bestätigen.

‘Let’s smile together’
Die Red Noses erhielten eine Spende von 10.000€ vom Geschäftführer Jürgen Nüssle der Erzeugergemeinschaft Württembergische Obstgenossenschaft. Kunden in Deutschland haben durch den Kauf von Migo® Birnen geholfen, kranken Kindern ein preisloses Lächeln auf ihre Gesichter zu zaubern. Während des ‚Migo® Happy Month‘ zu Beginn der Birnensaison letzten November gab es den jährlichen Startschuss für die Zusammenarbeit zwischen Migo® und den Red Noses Clowns. Mit dem Slogan ‚Let’s smile together‘ sponsert Migo® die Red Noses Clowns Organisation in Deutschland, Belgien und den Niederlanden. In Deutschland werden Migo® Birnen von den Erzeugern der Württembergischen Obstgenossenschaft angebaut und via 'Obst vom Bodensee' vermarktet.

Esther Dworak von ‚Obst vom Bodensee‘ veranschaulicht: „Jedes Jahr entdecken immer mehr deutsche Konsumenten die Migo® Birne mit ihrem knackigen Biss. Die Birne überzeugt durch ihren süßen Geschmack, aber das wichtigste ist, dass diese Birne gegessen werden kann, ohne eine Sauerei zu veranstalten. Dementsprechend kann diese Birne einfach aus der Hand gegessen werden, wie zum Beispiel ein Apfel. Darum eignet sich Migo® vor allem für den Konsum unterwegs. Wir sehen einen stetigen Anstieg in der Nachfrage, weshalb neue Bäume in Deutschland gepflanzt werden, sodass wir weiterhin die Nachfrage der deutschen Kunden in den kommenden Jahren befriedigen können.“

Für mehr Informationen:
Jan Willem Verloop, 
GKE NV
Tel. +32 475 63 02 55 
E-mail: janwillem.verloop@gkefruit.com 
Web: www.migopear.com 

Erscheinungsdatum: