Sie sehen dieses Pop-Up, da Sie unsere Webseite zum ersten Mal besuchen. Lassen Sie bitte Cookies in Ihrem Browser zu, um diese Nachricht in Zukunft nicht mehr zu erhalten.
Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.
Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.
You are receiving this pop-up because this is the first time you are visiting our site. If you keep getting this message, please enable cookies in your browser.
Angst vor anstehenden Hurrikans
Abnahme im Kreuzfahrtgeschäft verursacht Rückgang in der amerikanischen Rüben-Nachfrage
Das Angebot an heimischen Rüben ist derzeit ziemlich eben. Während dieses Wurzelgemüse, das größtenteils aus Kalifornien, dem Mittleren Westen (einschließlich Michigan) und New Jersey an der Ostküste kommt, immer noch allgemein als Wintergemüse, für Suppen, Eintöpfe, Thanksgiving-Gerichte usw. gilt,ist es ein frisches Gemüse und kann ganzjährig in Salatbars gesichtet werden.
Inzwischen scheint die Preisgestaltung nicht betroffen zu sein.„Sie halten die Preise stabil und sie sind vergleichbar mit denen im Vorjahr“, sagt Roger Victory von Hudsonville, das in Michigan basierte Victory Farms LLC.„Ich würde eine ziemlich gleichmäßige Ernte und eine verbesserte Qualität erwarten, da wir uns den Herbst-Temperaturen annähern.Was den Preis betrifft, würde ich eine stetige Preisgestaltung annehmen.“
Während die Nachfrage nach den Rüben der Victory Farms hauptsächlich von regionalen Verbrauchern aus dem Mittleren Westen stammt, kommt sie auch von den Kreuzfahrtschiffen - insbesondere den Kreuzfahrtlinien der Karibik -, die von den Hurrikans negativ beeinflusst wurden.„Es gab aufgrund der Angst vor anstehenden Wirbelstürmen weniger Geschäfte für Kreuzfahrtschiffe“, sagt Victory.„Es hat für ein paar Wochen eine Verringerung der Rübenverkäufe verursacht.“
Gesteigertes Interesse?
Das heißt, der Markt ist bereit für ein Wachstum.„Die Menschen gewinnen für das Erbstück-Gemüse Bewusstsein und Wertschätzung“, und aus diesem Interesse hat Victory eine neue Rüben-Sorte eingeführt - eine weiße Rübe, die verwendet wurde, um eine neue Sorte in den Salatbars hinzuzufügen - ähnlich wie bunte Rüben oderKarotten verwendet wurden.
„Eine der größten Herausforderungen bei der Gewinnung von Rüben ist die Arbeitsintensität der Ernte“, sagt Victory.„Aufgrund der Notwendigkeit, Quetschungen zu vermeiden, müssen sie manuell geerntet werden.“
Für weitere Informationen: Roger Victory Victory Farms LLC Tel: +1-616-669-7695