Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Der erste Pfahl zur Erweiterung des Betriebsgebäudes Oskam in Neerijnen ist geschlagen

Kees Oskam hat Montag den 29. Mai den ersten Pfahl zur Erweiterung des bestehenden Betriebsgebäudes, um ca. 3500 Quadratmeter, bei der Niederlassung Neerijnen in den Boden geschlagen. Der neue Teil soll als Unterkunft für zwei neue Sortieranlagen und einige Verpackungsmaschinen dienen.



"Der Entstehungsprozess hat viel Mühe gekostet. Es war sogar ein Wechsel der Hausbank nötig, um die Finanzierung des Projektes realisieren zu können aber letztendlich hat die ABN-AMRO Bank sich bereit erklärt, gemeinsam mit Oskam zum Jahr 2040 zu gehen", erzählt Kees. Er hat sich ausdrücklich für eine Zukunft ohne Subventionen entschieden und vertraut auch weiterhin auf seine eigene Kraft und sein Wissen. "Das ist zwar ein harter Kampf aber der gerechteste. Ich verspreche mir durch diese Investition in die Zukunft, eine erhebliche Steigerung der Effizienz und die Möglichkeit, unsere Kunden auch in der Zukunft auf angemessene Weise bedienen zu können."

Der übliche Bauunternehmer Peelen&van Selm aus Vleuten in den Niederlanden hat wiederum die Bauleitung übernommen und wird ein sehr solides Gebäude errichten, das zudem zu der landwirtschaftlichen Umgebung passt. Bei dem Entwurf wurde u. a. Rücksicht genommen auf das vorübergehende unterirdische Schmutzwasser-Reservoir der Sortieranlage. Die Fertigstellung wird, abhängig von verschiedenen externen Faktoren, Mitte Dezember 2017 erfolgen. 

Für mehr Informationen:
Kees Oskam
Jan Oskam
Niederlande
+31 (6)-53371003
kees@janoskam.nl
www.janoskam.nl
Erscheinungsdatum: