Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Die Greek Trade hat den Import aus Italien erhöht

Das Unternehmen Greek Trade Sp.Z. o.o. handelt seit 1992 im Sektor des Import-Export mit Obst-und Gemüseprodukten in Polen. Das Unternehmen ist auf dem polnischen Markt Leader im Verkauf und Produktion von Lebensmitteln, sowohl Frische-, Konserven und Tiefkühlprodukte. Die Greek Trade hat auf Grund der Bedürfnisse der Kunden eine Vergrößerung der Sparte der verarbeiteten Erzeugnisse gestartet, dabei besten Geschmack und beste Qualität garantierend, um den geforderten Parametern der anspruchsvollen internationalen Zertifizierungen gerecht zu werden.


Die Bürogebäude der Greek Trade.

"Neben der eigenen Produktion liefern wir dem Binnenmarkt importierte Erzeugnisse aus mehr als 70 Ländern weltweit. Unser Zugpferd ist die Abteilung Obst- und Gemüseprodukte, mit eigenen Büroräumen in Krakau, im zentralen Firmensitz des Unternehmens", erklärt Sywia Cenni, Account Manager.

Die Abteilung Obst- und Gemüse kümmert sich um den Import und die Verteilung von frischem Obst und Gemüse aus Griechenland, Italien, Spanien, Niederlanden, Türkei und vielen anderen Ländern.


Von links: Mariusz Zgoda (Direktor Abteilung Obst-und Gemüse), Theodoros Siakas (Vorsitzender Greek Trade), Sylwia Kulis-Cenni (Account Manager).

"Zu Italien haben wir ein gutes Verhältnis und sind mit der Professionalität unserer Partner sehr zufrieden. Dasselbe gilt für die anderen wirtschaftlichen Partner in Europa und der Welt. Von den ca 24.000 Tonnen Gesamtvolumen des Verkaufs kommen 25% aus Italien. Das ermutigt und in den letzten drei Jahren wurden für die italienische frische Ware ein +300% registriert".

Die Produkte aus Italien sind: Zitrusfrüchte, Wassermelone, Pfirsiche, Nektarinen, Trauben, Kiwi, Neue Kartoffeln, Zucchini, Salat, Radieschen, Brokkoli etc.


Anlage bei Lodz.

Der Betrieb verfügt für die Lagerung und Kontrolle der frischen Produkte aus dem Import über ein Magazin mit einer Fläche von 1.600m², ausgestattet mit 3 Kühlzellen.



"Unsere Hauptkunden sind die Einzelhändler, Großhändler und Markthändler, die wir direkt vom Magazin aus bedienen. Neben der hohen Qualität bei den Produkten sind unsere Hauptschwerpunkte Professionalität, Flexibilität und Effizienz. Das alles in einer angenehmen Atmosphäre und guter Zusammenarbeit".

"In 2016 hat das Unternehmen ca 55 Millionen Euro umgesetzt, davon waren 11 Millionen aus dem Verkauf von Obst und Gemüse. 2017 wollen wir den Umsatz vergrößern, dabei unseren Kundenstamm erweitern und seriöse und lang anhaltende Handelsabkommen mit neuen Lieferanten abschließen", sagt Cenni zum Schluss.

Kontakt:
Greek Trade Sp. Z o.o.

Tadeusza Śliwiaka 14
30-797 Kraków, Polonia
Tel.: (+48) 795589235
Fax: (+48) 123451745
Web: www.greektrade.com.pl
Email: s.cenni@greektrade.com.pl
Erscheinungsdatum: